An Frauen: Wie findet ihr einen Mann der?

9 Antworten

Meine Freundin hätte nein gesagt. Für sie ist auch das Äußere wichtig. Darüber steht hier ja gar nichts.

Das mit dem Arzt hätte sie auch eher abgeschreckt, weil er dann zwar gut verdient aber keine Zeit hat und sie dann zuhause alles selbst machen müsste, statt zusammen. Da hätte sie keine Lust darauf das Hausmädchen zu spielen.

Und wenn einer sofort mit Heirat und Kinder kommt, hätte sie das auch erst einmal abgeschreckt.

Woher ich das weiß:Recherche
LorenorZorro
Fragesteller

Deine Freundin denkt über andere nach? Obwohl sie dich hat lol ok

tommgrinn  16.08.2023, 00:27
@LorenorZorro

Es gibt auch ein Leben vor einer Beziehung. Vielleicht hast du ja auch irgendwann einmal eine Freundin und dann verstehst du das, werweis. ;)

Mein erster Gedanke war: Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
LorenorZorro
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Auch wenn die Frage eher an Frauen ging :)

Dennoch möchte ich dich lieber Christian fragen, was daran du am angenehmsten empfindest?

Christian710  13.06.2023, 20:15
@LorenorZorro

Ja.. hab die Frage nicht konkret gelesen 🫣

Dennoch möchte ich dich lieber Christian fragen, was daran du am angenehmsten empfindest?

Das er authentisch ist und klare Vorstellungen hat.

Oh wow....

"zu gut für mich"? Nope.

Der Beruf wär für mich ein No.

Und dieses "er erwartet..... auch von mir" .... Heirat? Da gibts keinen Zwang, entweder beide fühlen und wollen es, oder nicht. Kinder? Da gibts keinen Zwang - was wenn wir keine Kinder bekommen könnnen? Würde dies bedeuten das er sich scheiden lässt?

Die Muskeln lassen mich kalt.

Am Meisten scheitert es jedoch an seinem Beruf

Theoretisch ja.

Finds aber auch nicht toll, wenn jemand zu eingebildet ist. Kommt nämlich bei dem Satz mit dem "zu gut für andere" ziemlich so rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon, nur als Arzt hat man nicht immer geregelte Arbeitszeiten (nicht immer, ja nach fachgebiet) und hat so halt kaum zeit. ich möchte halt meinem Hobby treu bleiben und es weiter machen, also wäre ein Mann der sich für Fußball interessierst von vorteil.