Was soll Mann davon halten?

6 Antworten

ich nehme an des hat deine frau/freundin gesagt?

dann machst du vermutlich etwas in deiner beziehung nicht richtig. deine partnerin ist unglücklich und wenn du nix änderst hat des keine zukunft. dass du fremde sowas fragen musst, spricht da eigentlich schon bände...

Alex32278
Fragesteller

Nein das sagte meine ex zu meinen Sohn

Alex32278
Fragesteller
@Alex32278

Sie meinte zu ihm Papa muss und soll sich ändern

DodgeRT  09.08.2023, 06:52
@Alex32278

der hellste bist du auch nicht, oder? gemeint bist ja trotzdem du....

Alex32278
Fragesteller
@DodgeRT

Das Problem ist, sie redet nicht mit mir

DodgeRT  09.08.2023, 06:57
@Alex32278

des isn problem. hast se auch mal direkt drauf angesprochen und gesagt, dass du was ändern willst um die beziehung zu retten?

Alex32278
Fragesteller
@DodgeRT

Ja ich hab immer gesagt ich immer was aber nie Taten sehen lassen und diesmal meinte sie es zu meine Kinder sowas sagt Mann ja nicht um sonst zu einem Kind dass ich mich ändern muss und soll, dass ich es diesmal sehe, dass ich Taten zählen muss oder sehe ich das falsch das ich an mir arbeiten müss um die Beziehung zu retten

DodgeRT  09.08.2023, 07:20
@Alex32278

dein ernst? du fragst ob du es falsch siehst, ob du an dir arbeiten musst wenn sie scheinbar mehrfach zu dir und deinem kind gesagt hat, dass du dich ändern musst? sag mal wie dumm bist du eigentlich?

Alex32278
Fragesteller
@DodgeRT

Nein, zu Mein Kind, hat sie es gestern einmal gesagt das er es mir sagen soll

DodgeRT  09.08.2023, 07:35
@Alex32278

du hast doch geschrieben, "ich hab immer gsagt, aber nie taten sehen lassen". also wusstest du doch schon davor dass du iwas an dir ändern musst. deshalb hat sies jetzt zu deinem kind gesagt.... weil du scheinbar nicht hörst wenn sies dir direkt sagt...

Alex32278
Fragesteller
@DodgeRT

Okay alles klar danke dann weiß sie das ich auf

mein Kind höre und werde es machen

Hat dir das jemand gesagt ? Wenn ja, dann denk mal über diese Aussage nach. Vielleicht hast du diese Person verletzt und deswegen ist sie der Meinung, dass du dich ändern sollst.

Es ist aber deine Entscheidung ob du an dir arbeiten willst.

Alex32278
Fragesteller

Klar will ich an mir arbeite

peep2723  09.08.2023, 10:20
@Alex32278

Okay, wenn du das willst, an die Arbeit. Ich wünsch dir viel Erfolg ^^

Alex32278
Fragesteller
@peep2723

Dankeschön sie erwartet jetze Veränderung von mir mit ihrer aus sage

peep2723  09.08.2023, 10:29
@Alex32278

Du musst dich ja nicht unter Druck setzen lassen, es sei denn du willst es auch so dringend. Musst du wissen. Ich kenne ja den Grund für ihre Aussage nicht

Alex32278
Fragesteller
@peep2723

Naklar möchte ich diese Veränderung auch

Alex32278
Fragesteller

Das hat sie zu meinen Sohn gesagt Papa muss und soll sich ändern

Die Erkenntnis das etwas zu ändern ist, muß in dir entstehen. Wenn immer wieder Dinge verkehrt laufen wäre es gut sich selbst zu reflektieren. Das kann kein anderer von dir einfordern, allerdings sind Hinweise in diese Richtung manchmal ganz hilfreich.

Wenn du nicht weist wieso weshalb frag nach. Wenn die Person sowas zu dir sagt sollte sie auch in der Lage sein zu sagen was deren Problem ist

Ja weil Du bestimmt mit deinen Ansichten oder Verhalten etc in Zukunft sonnst Anecken wirst.

Alex32278
Fragesteller

Also meint sie es ernst wenn ich diesmal nixänder ist sie für immer weg.