Es ist wahrscheinlicher das du im Leben Frauen kennenlernst die dich betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

stimmt nicht 64%
stimmt 36%

4 Antworten

Naja, rein logisch gesehen wirst du, solange du monogam bist, in deinem Leben maximal eine Partnerschaft haben, die bis zu deinem eigenen Tod geht. Wenn überhaupt. Welche, die davor enden, kann man mehrere haben. Also... Joa, ich schätze mal schon.

Aber nicht, weil Incels recht haben mit Statements wie 'Frauen sind immer untreu', sondern einfach aus purer Logik, ohne jedes Urteil.

Genauso, wie es ja auch kein Anti-Alte-Leute Vorurteil ist, das deine Kinder jünger sein werden als du, wenn du welche hast. Ist auch einfach nur das, wie Mathematik funktioniert.

stimmt nicht

Kommt halt darauf an in welchem Bereich du sie suchst. Sowas entwickelt sich ja auch in der Beziehung. Gefällt ihr die Beziehung tut sie es nicht.

kann man finde ich nicht so veralgemeinern

stimmt nicht

Ich denke, dass wenn eine Frau dich betrügt, es dann auch an eurer Beziehung liegt und nicht nur an der Frau.

stimmt nicht

Allgemein wird das vielleicht stimmen, aber ich bilde mir ein, genug Lebenserfahrung gesammelt zu haben, um zu wissen, worauf ich achten muss.