Männer betrügen hübscheste Frauen?

3 Antworten

Aussehen ist nicht alles. Und reicht auch nicht, um einen Partner bei sich zu behalten.

Wie deiner Vorrednerin vor 5min geschrieben habe: Statistisch gesehen gehen heute sogar mehr Frauen fremd als Männer... hübsch ist immer im Auge des Betrachters.

Svetlana342
Fragesteller

Ja aber es sind immer die hässlichen Männer die nh Chance von einem Model bekommen

Utaker  28.01.2023, 21:11
@Svetlana342

Ob ein Mann/Frau hübsch oder hässlich ist, ist Ansichtssache da ich die Frau im Bild nun auch nicht so "hübsch" finde passen die beiden eig. gut zusammen vom Level der Attraktivität her aber das ist nur MEINE Meinung.

Wunderowunder  28.01.2023, 21:14
@Svetlana342
Ja aber es sind immer die hässlichen Männer die nh Chance von einem Model bekommen

Nee, nicht die hässlichsten, die prominentesten / wohlhabendsten!

Jeder Mensch hat seine eigenen Gründe und Motive für sein Verhalten. Manche Männer betrügen aus Unzufriedenheit in ihrer Beziehung, andere aus dem Gefühl der Unterlegenheit oder aus der Suche nach Abenteuer. Es kann auch sein, dass die Person, die betrogen wird, nicht die hübscheste ist, sondern dass sich der Betrüger von anderen Qualitäten angezogen fühlt.

Die Schönheit einer Person keine Garantie dafür ist, dass jemand nicht betrogen wird.