Betrügen alle Männer?

10 Antworten

Warum betrügen alle Männer

Die Aussage stimmt nicht.

Es gibt immer noch solche und solche, da ist es auch völlig wumms ob Mann oder Frau.

Eine Menschengruppe in einen topf zu werfen geht garnicht. Man sagt ja auch nicht „warum sind alle schwarzen kriminell?“

nur wenn du schlechte Erfahrungen hattest, musst du es nicht gleich auf alle Männer beziehen. Dass ist eine sehr wichtige Lektion.

Betrügen alle Männer?

Nein. Männer und Frauen gehen etwa gleich häufig fremd, aber eben nicht alle Menschen.

Warum betrügen alle Männer sobald es mal nicht so gut läuft

Das ist falsch.

Und ob es schlecht läuft, kommt doch auch auf dich an. Wenn es Probleme gibt, liegt es an BEIDEN wie man diese löst. Wenn du es nur ignorierst, ist es leider so das der Andere sich selbst eine Lösung überlegt, die einem idR nicht gefällt. Und da ist das Geschlecht wurscht.

Nicht jeder betrügt. Du kannst nicht jeden Mann in eine Kiste packen und sagen ja alle machen das obwohl genügend sowas nie machen würden.

Normal wenn man jemand wirklich liebt macht man sowas nicht. Männer oder Frauen egal wer sowas macht ist extremst asozial und hätte ne Beziehung nicht verdient.

Ich bin männlich, bald 50 & bin noch nie fremdgegangen. Und obwohl ich schon betrogen wurde, würde ich keinesfalls denken oder gar behaupten, dass alle Frauen Fremdgängerinnen sind.

Ich kann Dir auch gerne „verraten“, weshalb ich niemals auf dieses schmale Brett käme: Weil das Fremdgehen nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, sondern eine Frage des Charakters ist.