Wie muss man als Kerl sein, damit einem die Frauen hinterherlaufen?

19 Antworten

Du musst deren Handtasche haben.

Ok, das vergessen wir ganz schnell wieder.

Hinterherlaufen? Nie im Leben! Auf auf Augenhöhe begegnen? Das schon eher und da musst du vieles haben: Charakter, richtige Ansichten, nett sein etc....

Snutz1  11.12.2022, 10:14

Genau...

für mich zusätzlich, gebildet. möchte mit jemandem reden der nicht auf den kopf gefallen ist.😶

annabella06zwei  11.12.2022, 16:18
@Snutz1

Die hirnlosen Hohlbrote kommen doch gar nicht erst in die Sortierung. Die disqualifiziert sich schon von selbst.

SchakKlusoh  11.12.2022, 10:54
auf Augenhöhe begegnen? Das schon eher

Euh, falsch. Frauen wollen nach oben sehen. Das ist so ein archaischer Trieb.

annabella06zwei  11.12.2022, 16:16
@SchakKlusoh

Ich schmeiß mich weg. Bloß weil wir euch das glauben lassen. Sonst heulen die kleinen Jungs wieder.

Hinterherlaufen wird schwierig, da musst du schon berühmt oder ein extremer Hingucker sein. Immerhin ist die Optik das, was zuerst auffällt. Für den Rest muss man sich erstmal kennen lernen.

Um bei Frauen gut anzukommen reicht hingegen meist schon Selbstbewusstsein, Charme und Humor. Da muss man sich dann aber trotzdem etwas bemühen.

gutefrage220
Fragesteller

Selbstbewusstsein ist bei mir das Problem ...

Crave672  02.12.2022, 11:43
@gutefrage220

Ohne das wird es leider sehr schwierig. Arbeite daran. Du musst ja nicht gleich von 0 auf 100, selbst ein wenig kann schon helfen.

  1. Nicht auf GuteFrage herumhängen
  2. Möglichst wenig Internet, Games usw.
  3. Ein gutes, gesundes Verhältnis zu den Eltern und den Geschwistern haben
  4. Keine Alkoholiker, Kiffer, Hooligans usw. im Freundeskreis
  5. Aktiv in Sport, Spiel, Verein, Partei usw.
  6. Lernen und Trainieren - sich verbessern
  7. Eine vernünftige Ausbildung machen und dabei Fleiß und Engagement zeigen
  8. Einen vernünftigen Beruf ergreifen, gutes Geld verdienen
  9. Seine Angelegenheiten, Geld usw. ordentlich im Griff haben
gutefrage220
Fragesteller

Klingt gut, aber ich kenne genug Mánner, auf die kein einziger dieser Punkte zutrifft, die aber genug Frauen um sich haben

Kommt drauf an was du anlocken willst 🤣 im allgemeinen selbstbewusst charismatisch witzig offen nett aber das haben diese Männer drauf es ist so entweder man hat es oder nicht

selbstbewusst, humorvoll, gepflegt, charismatisch.

ist bestimmt nicht alles, aber kommt in der Regel gut an

SchakKlusoh  11.12.2022, 10:58

Das bringt keine Frau zum "Hinterherrennen".