Wie viel Prozent der Frauen stehen auf Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

40-60 67%
10-30 33%
70-90 0%
0 0%

4 Antworten

40-60

Ich denke das ist sehr unterschiedlich, in letzter Zeit wird ja auch der ´dad bod´ immer beliebter

Aber allgemein ist ein trainierter Körperbau beliebt würde ich sagen

Man sollte aber generell nicht nur anfangen zu trainieren, in der Hoffnung damit Frauen zu beeindrucken

Ich kann jetzt nicht sagen wie es bei Männern ist. Aber ich persönlich finde zwar Muskeln bei Frauen schön, aber es ist kein Muss. Ist wohl dasselbe bei Männern.

40-60

Hab mal in der Quarkssendung glaube gehört, dass viele hetero? Frauen auf Männer mit Muskeln stehen, es aber nicht übertrieben sein muss. Aber auch kaum/keine Muskeln für wenige Teilnehmerinnen attraktiv ist.

10-30

schätze mal dass es nicht viele sind