Mögen Frauen Muskeln?

28 Antworten

Eine sportliche Figur ist schon schön, das auf den Bildern wäre mir allerdings viel zu viel, das finde ich nicht attraktiv.

Hast du das Instagram Modell gefragt ob du seine Fotos hier reposten darfst ohne sein Namen zu nennen.

Du kennst die Antwort selber: ein paar Muskeln sind nicht verkehrt dieser Joe ... Ist too much aber Bodybuilder Szene an followern ist nicht die Meinung der Durchschnittsfrau. Du kannst mit nem Schnitzel mehr an Fleisch keine Beziehung führrn

depressiv1
Fragesteller

wieso muss ich fragen er ist mein vorbild

Hallo 🙋‍♀️

Ja, ich liebe muskulöse Männer. Aber das ist echt zu viel.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Hallo depressiv1!

Ja, aber meistens nicht so viele Muskeln wie bei Dir oder mir. Frauen mögen den trainierten Mann und übrigens ist auch ein kleiner Hintern - bewiesen - ein Vorteil. Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben.

Bild zum Beitrag

Schönen Tag

 - (Sex, Frauen)

ich mag muskeln aber das ist mir zu viel. einach einen trainierten, athletischen mann. keinen der das so exzessiv betreibt