Mögen Frauen viele Muskeln?

10 Antworten

Mal abgesehen von der Optik, verbringen Männer, die so aussehen, sehr viel Zeit mit der Optimierung ihres Aussehens. Sport, Nahrung, Doping - für das echte Leben bleibt da weniger Zeit als bei einem Mann, der seine Zeit lieber mit Frau und Familie verbringt.

Das ist bei Frauen nicht anders: Natürlich sieht es sportlich aus, wenn eine Frau drei Stunden pro Tag im Fitness-Studio verbringt. Wenn sie stattdessen mit mir auf dem Sofa kuschelt und rumknutscht, finde ich das aber anziehender.

Weil die Empfindung von Schönheit subjektiv ist, kann dir niemand eine „Ja“ oder „nein“ Antwort geben..

Muskeln tendieren zu Stärke und das ist etwas, was viele Frauen gut finden.
Man kann also sagen, dass es sicher viele Frauen gibt, die Muskeln mögen

Manche schon. Manche nicht. Man kann nie im allgemein über ,,Frauen“ reden. Wir sind alle komplett unterschiedlich.

Bin zwar keine Frau aber so wie auf dem Bild die wenigsten aber gibt es auch. Die meisten Frauen juckt es aber Erfahrungsgemäß nicht groß wie dein Körper aussieht, es sei denn man ist wirklich stark über oder stark untergewichtig. Frauen achten oft auf andere Sachen

trenbolon123
Fragesteller

auf was achten frauen?

Henny97  31.03.2022, 22:50
@trenbolon123

Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, wie sie sich in deiner Gegenwart fühlen, ob du für dich einstehen kannst, ob du dich benehmen kannst, wie du zu deinen Mitmenschen bist etc.

Nutzer134  02.04.2022, 13:58
@trenbolon123

Das erste worauf frauen achten sind meist die augen bzw das Gesicht und danach kommen die Hände meiner Meinung nach.

Ich finde sowas unattraktiv. Aber jede ist anders, die meisten achten sowieso nur auf den Charakter, z.b. wie selbstbewusst du bist. Sowas finde ich ganz attraktiv