Große Mädchen/Frauen mit Muskeln - Sieht das gut aus?

9 Antworten

Klar, ist gut. Muskeln sind das einzige straffe Körpergewebe. Das ist echt schwer, dass das nicht gut aussieht.

Ein paar Sachen muss man aber differenzieren. Ich rede jetzt nicht von meiner Persönlichen Ansicht, sondern von dem, was allgemein als gut aussehend beschrieben wird.

Meist ist das so, dass, wenn es nicht gut aussieht, es nicht an der Muskelmasse liegt, sondern am Körperfett. Weil das einfach so niedrig ist, so dass es eben aussieht wie ein Kaninchen, dem man die Haut abgezogen hat. Aber, solange das Körperfett im normalen Rahmen liegt, kannst du als Frau gar nicht zu viele Muskeln aufbauen. Speziell wenn du groß bist. Bei dir verteilt sich das ganz anders. Wenn du 5kg Muskeln aufbaust, sieht das immer wesentlich schlanker aus, als wenn eine 1,60 Frau 5kg zu legt.

Das kann Vorteil sein - Du brauchst dir keine Gedanken über zuviel Muskeln zu machen. Das kann auch negativ sein - eine kleine Frau wirkt dann oft muskulöser.

Bleibt noch das Thema Anabolika. Das ist ein Thema für sich. Problem ist nur, dass überall ja, sobald es um Bodybuilding geht, Frauen gezeigt werden, die mehr Chemie drin haben, als ein amerikanischer Farmer auf das Weizenfeld schüttet. Das ist halt nicht Vergleichbar mit den zehntausende Frauen, die ganz normal Muskelaufbau bzw Bodybuilding machen ohne was zu nehmen.

Das wäre genau so, wie wenn du die Fotmel 1 mit normalem Autofahren vergleichst.

Also, natural Muskeln aufbauen, kein Problem. Achte nur auf den Körperfettanteil.

Meine persönliche Meinung ist, da ich im Bodybuilder unterwegs bin, habe ich nichts gegen Muskeln bei Frauen. https://www.instagram.com/p/CRD5JPVlt4D/?utm_medium=copy_link

Hallo! Naturell antrainierte Muskeln sehen sowohl an Mann,wie auch an Frau sehr ästhetisch aus! Dazu zur Frau,sie bekommt dadurch wesentlich femininere züge an Brust wie Po,da sie nunmal Muskeln auch dort mit aufbaut! Und ansonsten sehen an Frau Muskeln genauso toll aus wie an Mann in meinen Augen👍!

Nun ja, vorab: alle haben muskeln. du jedoch meinst vermutlich sehr stark trainierte, ausgeprägte muskeln.

ich finde es schön, wenn wenn man einer frau ansieht, dass sie sportlich ist.
was ich jedoch nicht schön finde ist, wenn das ganze zu extrem ist. klassisch feminine und elegante frauen finde ich schön & wirklich feminin und elegant sieht das nun nicht aus.
aber jeder wie er will.

Natürlich sieht das gut aus.

Allerdings gefällt mir auch vieles .. Aber ich finde es hübsch ^^

Natl. sieht es gut aus, wenn man Frauen ihr Fitness ansieht.

Allerdings finde ich es nicht sehr damenhaft, wenn es Richtung Massenzuwachs geht.

Sheral
Fragesteller

Ja ich auch nicht.