Model- gewicht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir das auch mal eben angeguckt. Im Net steht viel falsches zu den Gwichtsangaben.

Vom Cup her: Models haben meist A oder ein kleines B. Sonst würde der Brustumfang viel zu groß sein und sie würden ja gar nicht in die Kleidung passen. Meist wird ja ne 34 vorgeführt und die hat einen Brustumfang von 80, also ein A Cup. Es werden auch gerne 32er vorgeführt, die haben dann einen Brustumfang von 76, da hat das Model schon fast keine Brust mehr. Wenn ich die Bilder von denen so ansehe, finde ich das die Brust auf manchen Bildern größer aussieht. Bei den Lufstegbildern eher kleiner. Und die werden stimmen, denn am Laufsteg wird einfach das Bild gemacht und kommt so in die Presse. So viele Bilder wie auf Fashion Weeks gemacht werden, die kann man nicht alle bearbeiten. Weil dann jede Zeitung die drinnen hat. Die Fotoshooting Bilder können schon bearbeitet sein.

Für Unterwäschenmodels werden aber auch gerne Models genommen, die sehr schlank sind und nur oben Größe 36 haben, also nen Brustumfang von 84 cm.

aber das mit den 175 cm und 59 kg kommt mir komisch vor. Wenn sie am Laufsteg rennt, hat sie sicher weniger Kilos. Aber das Gewicht bei Models schwankt ja sehr.

Das Gewicht von Models hängt halt von ihrer Größe ab. Ein Model mit 175 cm Größe wird nicht mehr wie 50 Kg haben, sonst kommt sie nicht in 32 oder sowas rein.

Die Gewichtsangaben der Models die hier angegeben sind - sind sehr realistisch. Und keinesfalls krankhaft. Miranda Kerr hat ein tolles Gewicht für ihre Größe - mehr dürfte es in keinem Falle sein. Das von Rosie ist schon fast etwas hoch.

Ich selbst habe bei einer Größe von 1,86 m zwischen 60 - max. 62 kg. Absolut Ideal und in keinem Falle - wie eine es hier schreibt - krankhaft oder lebensgefährlich. Richtig absurd, was sich so für Angaben normalisiert haben... am besten 1,65 und 65 kg hahaha

Ich bin vom Fach und könnte dazu so viel schreiben. Es gibt nicht das ideale Gewicht. Nicht jedes Topmodel ist abgemagert, wie oft suggeriert wird. Ein richtiger Mix ist wichtig, bestehend aus: - Körpergröße - Gewicht - Körpermaßen und deren Proportionen zueinander

Frag am besten Profis, ob deine Figur geeignet ist:

http://goo.gl/eYqHqC

Glaube niemals solchen Angaben! Nirgends wird so viel geschummelt, wie beim Gewicht.

Und ich finde dürre Models hässlich! Bei 177 cm nur ein Gewicht von 49 kg. zu haben ist lebensgefährlich. Krankhaft.

Auch werden die Bilder von den Models so sehr bearbeitet, vieles wird verändert und da wird mal der Busen größer geschummelt oder die Lippen dicker. Das Gesicht je nach dem länger oder kürzer. Die Augen schräger oder größer. Alles eine Frage der Technik. Models sehen im wahren Leben total anders aus als auf den Hochglanzbildern.

Gewichtsangaben der stars im internet simmer nicht immer. Allerdings variiert das gewicht bei ähnlichem körperfett- und muskelanteil auch abhängig vom knochenbau her. miranda kerr oder alessandra ambrosio sind schmaler gebaut als zb Rosie h.-w., douzen kroes oder heidi klum.