Mögt ihr größere oder kleinere Frauen mehr?

21 Antworten

Bei den meisten hängt es schlicht und einfach da dran welche Körpergröße man selbst hat. In den allermeisten Fällen - wg. unseren Rollenbildern - finden sich ja Paare, wo der Mann mindestens gleich groß ist. Es gibt auch Ausnahmen, aber die sind selten... Also werden auf dich v. a. Männer stehen, die sehr groß gewachsen sind, plus Ausnahmen.

Wenn ich alles andere ausblenden soll (insbesondere, daß sie auch intellektuell auf Augenhöhe ist) finde ich große Frauen ganz klar attraktiver. Bin selber 187cm groß, hab da also selber keine Probleme, daß ich mich zu klein finden würde. Weiß nur nicht, ob ich zu scheu wäre, sie anzusprechen oder zu verklemmt um locker genug rüber zu kommen. Nimm dem Mann, auf den DU scharf bist, die Angst und er gehört Dir ;-)

1,84 ist ziemlich groß für eine Frau

ich persönlich hab da keine Präferenzen. es gibt wichtigeres als die Körpergröße.
Viel größer als ich selbst sollte sie aber nicht sein
Das Körpergewicht sollte zur Größe passen, also kein Übergewicht, aber auch kein Untergewicht

Auch hier kommt es nicht auf die Größe an, sondern auf die Frau an sich.

Bin 1.96 und schwärme immer wenn ich ein Mädchen sehe, das mindestens 1.80 ist. Kommt natürlich auch auf ihr Gesicht und Charakter drauf an.

Ich bevorzuge grosse Mädchen da ich kleinere eher weniger attraktiv finde. Und bei Dates stört mich das ständige Bücken auch.

St5771  10.08.2022, 15:11

Siehst du öfter große Mädchen über 1,90?