Frage an alle Mädchen. Größe von Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Egal...der Charakter machts sowieso 57%
Gleich groß 29%
Größer 14%
Kleiner 0%

8 Antworten

Größer

Hallo BR14Nx,

ich finde es auch schöner, wenn mein Partner größer ist als ich - keine Ahnung warum, is einfach so.

Allerdings hatte ich auch schon eine Beziehung (8Jahre), da war der Mann 5 cm kleiner als ich. Das war nie ein Problem, weder für mich noch für ihn.

Muss allerdings auch eingestehen, dass ich kleine Männer mit Vorsicht genieße. Habe im Leben viele Begegnungen gehabt, die das Klischee des 'kleinen Mannes' komplett bedienen.

Alles Gute für dich,

Tremsi

BR14Nx
Fragesteller

Das Klischee des kleinen Mannes? ^^ Das hab ich ja noch nie gehört.

Tremswaldi  21.02.2018, 11:21
@BR14Nx

Echt nicht?! Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mich dieses Klischee schon immer begleitet.... nämlich das kleine Männer ihre fehlenden cm, mit anderem 'aggressivem' Verhalten kompensieren.

Normalerweise gebe ich einen Dreck, auf solche dämlichen Aussagen!

Dennoch sind mir wirklich mehrfach Männer begegnet, bei denen ich schon in diese Richtung dachte....

Egal...der Charakter machts sowieso

Ich fände es schön, wenn meine Partner höchstens ein kleines bisschen größer wären, als ich - aber leider bin ich ziemlich klein und hab mich zumindest auf der männlichen Seite bisher nur in deutlich größere verliebt - und wenn die Schmetterlinge da sind, ist die Größe nicht mehr interessant.

Ich habe in meinem Freundeskreis übrigens auch ein seit Jahren glücklich verheiratetes Paar, bei dem sie deutlich großer ist als er.

Egal...der Charakter machts sowieso

Guten Morgen,

wenn eine Frau von vornherein nur auf grössere Männer achtet, dann stimmt eh schon irgendwas nicht. Es ist eine sehr oberflächliche Einstellung.

Es muss mich doch das Gesamtbild ansprechen. Wenn Frauen gleich schon sagen, für mich kommt nur ein großer Mann infrage, dann ist das vielleicht ein Wunsch, kann aber ganz anders kommen.

Ich denke mal, der Großteil der Frauen möchte einen grösseren Partner.

Gleich groß oder sogar kleiner, das geht ja gar nicht.

Es geht hier aber auch oft um die Gesellschaft Für manche Menschen hat das ein sehr große Bedeutung, was andere darüber denken. Sie meinen andere lachen darüber, wenn der Partner z.b. ein bissl kleiner ist, eher der schmächtige Typ.

Ein großer Mann macht "mehr" her. Hat er Muskeln, muss er stark sein, ist er groß kann er beschützen.

Jeder hat so seine Vorstellung, wie ein Partner "sein" oder "ausschauen" könnte, aber darauf versteifen sollte sich niemand.

"Normale" Menschen denken nicht wirklich darüber nach, ob der Mann grösser , kleiner oder gleichgroß sein sollte. Wenn es funkt, dann funkt es, egal welche Grösse der Mann hat.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
AmysAngel  21.02.2018, 13:53

Es tut mir Leid wenn du ein falsches Bild von mir hast, aber bei mir liegt es denke ich echt daran, dass ich mir einen kleineren Mann nicht vorstellen kann, da ich bisher wirklich nie auf einen traf. Ich denke wenn ich 1,70 oder 1,75 wäre und bereits mehrere getroffen hätte, dann könnte ich es mir eher vorstellen doch mit einem zusammenzukommen. Aber so bin ich eben größere gewöhnt.

Minischweinchen  22.02.2018, 03:04
@AmysAngel

Das war auch allgemein gemeint, nicht auf Dich persönlich "gemünzt". Sollte nicht so rüberkommen. Bitte entschuldige.

gleich ist ok aber kleiner finden die meisten nicht gut :)

und es passt irgendwie nicht wenn der Mann kleiner ist. meine Meinung 😐

Egal...der Charakter machts sowieso

Ich persönlich finde größere im ersten Blick attraktiver, aber was zählt, ist natürlich der Charakter, finde ich. Es gibt genug große Männer die einen auch einfach nur anekeln können und genug kleine Männer, die auch ganz cute sind.