Was ist eure perfekte Wunsch Körpergröße?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 1,85m und habe damit noch nie ein Problem gehabt.

Außer (wenn ich genau darüber nachdenke 🤔): Wenn ich bei meinem Onkel auf dem Boot war! Da wären ein paar cm weniger besser gewesen, man stößt sich überall den Kopf an - aber da er das Boot nicht mehr hat, ist das inzwischen auch egal ;)

Ansonsten empfinde mich selbst nicht als zu groß und nicht als zu klein.

Ändern könnte ich ja auch nichts dran, wenn es anders wäre ;)

Sollte der Mann immer größer als die Frau sein?

Meine erste Freundin war am Anfang unserer Beziehung zwei oder drei Zentimeter größer als ich - aber ich habe sie im Laufe unserer Beziehung eingeholt.

Körperlänge ist für mich eher sekundär, es gibt wichtigere Kriterien.

Repla9923
Fragesteller

Ganz genau!!! Starke Worte deinerseits. Größe und das aussehen ist Zweitrangig. Passt der Charakter nicht passt die Person nicht.

Ich selbst bin jetzt 1.65 gross, möchte aber gerne 1.70 gross werden. (Wachse zum Glück noch ^^)

Die Größe meines Partners ist mir eigentlich ziemlich egal.

Beim Mann: Wenn ich aber wünschen müsste/dürfte würde ich so 1.80 sagen, da ich in meinem Job sehr viel hochhackigene Schuhe anhaben werde^^

Bei Frau: Wäre es mir wirklich egal, da einfach jemand größer und jemand kleiner ist.^^

Ich bin ein Junge und bin 27 Jahre alt. Ich bin nur 168cm gross geworden und ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt mit dem Wachstum.

Mir spielt es keine Rolle wenn ein Mädchen grösser ist als ich.

Es zählt so wie so die innere Werte und die Körpergrösse spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weiblich 1,66m groß und vollkommen zufrieden damit :) und wenn mein zukünftiger Partner zwischen 1,80 -1,90 m groß ist finde ich das voll attraktiv.

zu groß hat Nachteile, die Plätze in Flugzeugen zum Beispiel sind eher für kleine Leute ausgelegt. Mit meinen 1,86 cm habe ich immer Schwierigkeiten vernünftig zu sitzen. Kleinere Menschen haben es oftmals einfacher!

JingleJoy00000  26.07.2020, 09:21

Geschwindigkeit hast du Vorteile^^