Ist 176 zu groß für ein Mädchen?

8 Antworten

Als Model kannst du natürlich optimal zufrieden sein mit deiner Größe. Die ist dafür perfekt.

Und wegen der Jungs, also privat: Ja sie wollen meistens eine Freundin/Beziehung/Frau die kleiner ist als sie. Warum weiß ich nicht, aber das ist so, meistens. Weil aber auch die meisten Jungs, zumindest wenn sie einigermaßen erwachsen sind, größer als 176 sind, musst du dir dahin keine Sorgen machen.

Ich wünsche dir beim Modeln gute und wenig stressige Jobs. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Sophia2411
Fragesteller

Wie lieb, vielen dank:)

Also ich bin selber ein Mädchen und ich finde die Kerle haben nicht darüber zu entscheiden, ob das die richtige Größe für ein Mädchen ist. Ich 1,57 groß und das ist die richtige Größe, 1,76 ist viel zu groß, aber die boys sollen sich um ihre eigenen Unzulänglichkeiten kümmern und nicht unsere Körpergröße zu analysieren.

Für mal was lockeres sind 176cm noch in Ordnung aber da ich für ne Beziehung nur eine nehmen würde die Perfekt zu mir passt (also sowohl Charakter als auch Aussehen) wärst du damit eher raus.

Für mich ist Idealgröße bei Frauen halt 150. Bin selbst 178cm und 23 :)

Solange du mit deiner Größe zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.

Für mich wäre deine Größe absolut kein No-Go.

Tolle Größe. Models sind in der Regel allerdings noch größer,aber auch mit 176 cm kann man natürlich modeln. Mir wäre es natürlich etwas zu groß,da ich 172 cm groß bin.

Was ich mich allerdings frage ist : Wie man mit 15 schon von Modeln sprechen kann?

Hier kannst mal reinschauen : https://cocainemodels.de/model-werden-15-jahre-modelagentur-jobs-bewerben/

Woher ich das weiß:Hobby – Im Thema Größe/Körpergröße kenne ich mich überwiegend aus