Wie groß seid ihr?

17 Antworten

Hi.

Ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich messe etwa 183 - 185 cm. Zufrieden bin ich, aber ich habe schon seit Jahren den Wunsch, richtig groß zu sein. Der ist mehr oder weniger in Erfüllung gegangen, aber mehr wäre noch besser (190 - 195 cm).

Also eigentlich ist die Größe perfekt, weil man kaum Probleme hat. Klar, es gibt schon manche Kleinigkeiten, aber die sind nicht schlimm. Die richtigen Probleme fangen erst bei 190 cm+ an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aploi
Fragesteller

schöne größe und als mann wächst du bestimmt noch

Gearkawaii12  02.08.2023, 01:04

Ich bin männlich bin 16 und 1,92

Ich bin w16 und bin 1,52.Ist halt ziemlich klein und wahrscheinlich wachse ich auch nicht mehr, aber bin um ehrlich zu sein, lieber zu klein, als yu groß, auch wenn man manchmal als zwerg bezeichnet wird hehe

Aploi
Fragesteller

ja immer dankbar sein

Bin ein Junge und habe eine Größe von 1,78 mit 15 Jahren. In weniger als ein Monat werde ich 16 und meinen letzten Wachstumsschub hatte ich mit 14 Jahren.

Also zufrieden ist halt schwierig. Ich bin dankbar für alles und man sollte nie unzufrieden sein aber wenn ich größer sein würde (1,90 - 2,00) dann wäre das um ehrlich zu sein besser. Auch hat man dann einfach eine gewisse Aura für andere das man stärker erscheint und vorallem mit Krafttraining verbunden ist man dann ein absoluter Titan.

Meine Mutter ist ein Kopf kleiner als ich und mein Vater ist 1-2 cm größer als ich.

LionSinEscanor1  08.05.2021, 00:45

Natürlich sollten man diese Aura dafür nutzen andere hochzuhelfen und nicht um andere niederzumachen.

Aploi
Fragesteller

Hauptsache du bist gesund! Aber ich verstehr dich

Gearkawaii12  06.10.2023, 22:55

Vllt wirst du ja noch 1,80

Ich bin 166 groß und zufrieden damit da ich für meine Körpergröße sehr lange Beine habe und wenn ich will mit einem Absatz von 10cm - 176 groß sein kann und mit einem Absatz von 14cm - 180 groß sein kann :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hay,

ich bin 18 und 165- 166cm groß und denke auch ich wachse nicht mehr.

Was aber sehr interessant ist, dass ich auf unterschiedliche Messergebnisse komme. Beim Arzt werde ich aber auf 166cm gemessen und denke, dass hat sich auch nicht geändert.

lg