Seid ihr zufrieden mit eurer Oberweite?

28 Antworten

Sehr ich bin nur nicht zufrieden mit der Modeindustrie im Punkt Bikini Oberteile für große Oberweite :)

AlexanderS1993
Fragesteller

Du hast also eine größere Oberweite?

AlexanderS1993
Fragesteller
@vivien2105

Ok. Man kann hier ja Leute als Freunde hinzufügen. Hättest du was dagegen?

vivien2105  06.04.2023, 11:19
@AlexanderS1993

Mach das meinetwegen ich weise nur darauf hin, dass ich vergeben bin und deswegen nix zu intimes beantworte o.ä

Habe wunderschöne Herrentitten.

Seit meiner Brustvergrößerung vor fast neun Jahren definitiv. Ich hatte schon immer eine tolle runde Form, nur das Volumen fehlte. Jetzt ist alles rundum stimmig. 👌🏼

Ich hatte 75A, jetzt habe ich 75C.

Erwin71770812  23.04.2023, 12:00

Aus deinem Text geht hervor, dass du dich rundum wohlfühlst. Das ist das Entscheidende. Merkt man als Mann, ob die Frau Implantate hat?

Luna0610  23.04.2023, 13:07
@Erwin71770812

Das kommt darauf an welche Implantate verwendet wurden und ob sie über oder unter dem Brustmuskel sitzen.

Meine sitzen unter dem Muskel und meine Brüste sind genauso weich wie vor der OP.

Es geht (w/14), ich habe C80, aber kann das iwi nicht schön aussehen lassen. Und beim Sport ist es nicht so geil. Lieber hätte ich den A sch, also die Oberweite. Aber naja, wird schon. Finde es aber wie gesagt ganz oke

huhu,

hab 85c würde da nie was machen lassen. Gefrustet bin ich nur wenn ich schöne Kleider etc. sehe die da nicht drauf ausgelegt sind bei 1,55 m Körpergröße.

Grüße Anna