C-Cup ist die beste Größe?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Profilusis  05.10.2023, 14:50

In welcher Hinsicht?

M15StelltFragen
Fragesteller

Ob es so im durschnitt besser als andere Größen aussieht

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde schon, D wäre auch noch ok.

Damit sitzen viele Oberteile gut, man hat eine schön sichtbare Brust, aber noch nicht so viel, dass sie stört.

Zudem fangen kleine ubd mittlere Brüste durch weniger Gewicht etwas später erst an zu hängen, in den 20ern hat man da oft noch schön straffe (natürlich je nach Bindegewebe etwas unterschiedlich), während sie bei E oder mehr oft schon leicht hängen.

Nein

Hallo,

also ich finde ja kleine Oberweiten ziemlich reizvoll und wenn das Holz vor der Hütte zu viel ist wie bei C oder D, dann mag ich einfach nicht mehr hingucken ;).

Nein

Ich habe B und mir Reicht es, ist nicht zu viel und nicht zu wenig und schaut an mein Körper auch gut aus finde ich persönlich

Nein

ich finde meine 70D besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung