Ab welcher Größe würdet ihr sagen Brüste sind groß?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

C 49%
D 31%
E+ 16%
A-B 3%

20 Antworten

E+

70D bis 80G/H 🍒 finde ich toll.
Ich steh total auf große kugelrunde 🍒🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
D

A ist eher klein, B und C mittelgroß und D groß (je nach Figur natürlich, Stichwort Kreuzgrößen). Wenn die Brüste zur jeweiligen Figur passen, ist es zumindest so.

E+

Finde A und B normal, C und D etwas grösser, aber erst ab DD / E richtig gross.

C

Die Größe der Brüste sagt genauso wenig über die Schönheit oder Funktionalität aus, wie die Größe des Penis. Die Größe macht es nicht.

Die Trägerin bzw. der Träger, der an den Anhangsgebilden hängt, macht am Ende den Unterschied.

Mir wäre ein C-Cup schon um einiges zu groß.

eider77  24.06.2022, 22:13

Naja. Es macht schon etwas aus, wie groß die Brust ist.

Brüste, können auch zu einer körperlichen Belastung werden.

isilang  24.06.2022, 22:33
@eider77

Ich meinte es aber anders, da die Fragestellung wohl auf den optischen Eindruck bzw, Effekt abzielte. Nach Beeinträchtigungen wurde ja nicht gefragt. Große Brüste können natürlich belastend sein.

Kann man ohne Unterbrustumfang nicht beurteilen.

Ein A-Cup kann genauso groß sein, wie ein F-Cup.