Ist Cup B80 groß genug?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, perfekte Größe 68%
Ist durchschnittlich 23%
Nein, zu klein 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lieber Kleinercutie :-)

Yepp, ist eine ganz normale Körbchengröße für dein Alter. Viele Mädchen haben sogar noch weniger Brust, als du gerade. Und einige wenige vielleicht auch etwas mehr. Du bist also ganz normal und in der Mitte :-)

Mit 13 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß, dass deine Brust noch ein Stückchen wächst ;-)

Ich würde dir empfehlen, vielleicht einmal die J1 Untersuchung bei deinem Kinderarzt oder Hausarzt machen zu lassen. Mit 13 Jahren, hast du auf jeden Fall noch Anspruch an dieser teilzunehmen. Das wäre vielleicht ideal um deinen Entwicklungsstand einmal überprüfen zu lassen. Ein Arzt würde dir dann bestimmt sagen können, ob sich bei dir alles normal entwickelt hat und wie stark deine Brüste eventuell noch wachsen könnten. Ich habe die damals mit 14 Jahren machen lassen und fand es ganz gut, so einen kleinen aktuellen Überblick über den eigenen Körper bekommen zu haben.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Ich persönlich finde das groß. Wäre mir persönlich zuviel. Aber das ist ja subjektiv. lch hab weniger und fand das immer schön.

Ja, perfekte Größe

Mit 13 brauchst du dir noch keine Gedanken darüber machen, erst wenn du so 18 bist kannst du darüber nachdenken. Ich meine, ja klar, ich mache mir manchmal auch Gedanken ob meine Brüste zu groß oder zu klein sind, aber es kommt halt eher selten vor. Also mach dir wie gesagt noch keine Gedanken drüber, du wächst ja noch

gibt keine Norm, ist aber schon bisschen ordentlich fûr des Alter.

Lg

Nein, zu klein

80 cm Unterbrust ist schon groß für 13 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing