Hat man bei C cup immer volle Brüste?

4 Antworten

Wahrscheinlich wachsen Deine Brüste momentan nicht so wie Du meinst. Um den optimal passenden BH zu tragen, solltest Du in ein Fachgeschäft gehen. Dort wirst Du sicherlich gut beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mal BHs verschiedener Marken und auch mal benachbarte, bzw. Kreuzgrößen ausprobieren. Ein 85B oder 75C könnte vielleicht eine Alternative sein. Am besten mal in einem spezialisierten Geschäft, also nicht unbedingt H&M oder C&A oder so, beraten lassen. Kostet dann mal etwas mehr, aber du bekommst mal eine gute Beratung, auf was du achten musst und welche Größe tatsächlich passt!

Alexandra128
Fragesteller

Ich kenne keine spezialisiertes Geschäft. Kannst Du mir paar Beispiele geben ? Tezenis, intimissimi sind nivht gut ?

FD80ME  26.02.2023, 18:34
@Alexandra128

Ich kenne z.B. Hunkemöller, die recht weit verbreitet sind. Vielfach gibt es dann noch kleine Einzelhändler, die oft eine sehr gute Beratung bieten. Bin schon öfter mit Freundinnen BHs kaufen gewesen und die Beratung in den kleinen Läden war immer die beste.

Alexandra128
Fragesteller
@FD80ME

Ist es peinlich das, ich mit 20 nicht weiß was für ein BH mir passt ?

FD80ME  26.02.2023, 18:43
@Alexandra128

Nein, überhaupt nicht. Viele Frauen wissen in ihren Dreißigern noch nicht, welcher BH ihnen wirklich passt! Aber je eher du dich drum kümmerst, desto besser fühlt es sich an (und sieht es aus)!

Da wächst mit 20 eher nix mehr, aber Du kannst mal verschiedene BH-Formen probieren, es gibt so viele unterschiedliche, dass jede Brust darin "voll" aussehen kann.

Und ... vielleicht noch einmal richtig (!) ausmessen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso trägst du c, wenns wie b ist?

Hast Mal b probiert ?

Vielleicht solltest dir mal in einem Unterwäsche Geschäft eine Beratung nehmen

Ich finde schon, das es ausgefüllt sein sollte.

Alexandra128
Fragesteller

Ja, ich hatte früher als ich 17 war B getragen. B ist vom Umfang her und beim unteren brust teil eng. Mir passt C80 aber meine Brüste sind oben und in der mitte eher flach unten voller. wachsen die noch oben und in der mitte ?

Maleficent666  26.02.2023, 16:46
@Alexandra128

Ne du bist 20 ich denke das ist vorbei.

Wie gesagt, lass dich Mal im Geschäft beraten. Richtig ausmessen usw