Durch Sportbhs wachsen die Brüste nicht mehr stimmt das?

6 Antworten

Woher will deine Brust das wissen?

Vgl einem Grashalm der unter ner Betondecke ist. Irgendwann kommt er durch

D. H. Wenn deine Brust wachsen will, wächst sie, das ist ihr egal, ob sportbh, anderer BH, nachts gar nix.

Die lässt sich nicht aufhalten

Nein. Wie groß deine Brust wird, ist abhängig von deinen Genen und deiner Statur bzw wieviel Körperfett du hast.

Brüste bestehen nunmal zu einem großen Teil aus Fett. Deswegen beeinflusst es halt auch die Größe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Nein das stimmt nicht. Ein Sport BH hilft nur dabei dass sie beim Sport nicht so sehr herumhüpfen. So vermeidet man dass Dehnungsstreifen entstehen.

Nein glaube dass stimmt nicht. Außerdem trägt man ja Sport bhs eh nicht so oft also denke dass ist kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen

Also ich trage auch keine BHs, auch nur Sportbhs und bei mir tut es halt weh wenn die wachsen, aber ich denke nicht dass es verhindert (: