wie gewöhne ich mich daran keine bh‘s mehr zu tragen?

5 Antworten

Huhu,

Ich trag nie einen BH da Ich auch nur sehr kleine Brüste hab. Da braucht man das nicht. Ich fühl mich in BHs eingeengt :)

Lass Ihn einfach weg und fühl Dich frei. Ohne Bh ist es auch viel angenehmer und luftiger. Ich finde ohne Bh super toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo unlovedshawty

Wenn deine Brüste klein sind dann ist das doch ideal, da hängt und schaukelt nichts wenn du ohne BH gehst. Meine Frau ging in jungen Jahren sehr viel ohne BH, jetzt nur mehr beim Badeurlaub und zu Hause

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde anfangen mit bhs ohne jegliche Einlage heisst nur ein stofffetzen der aussieht wie ein bh

Naja, ist als Junge ja auch eher üblich, kekne BH's zu tragen.

unlovedshawty
Fragesteller

bin kein junge tf

Ich stelle mir jetzt die Frage, warum es für dich nervig ist...auf der einen Seite soll es nervig sein, auf der anderen hast du aber auch das Bedürfnis danach...

unlovedshawty
Fragesteller

gewöhnungssache würde ich sagen, vor einigen monaten habe ich nur push up getragen, mittlerweile nur normale bh‘s und jetzt würde ich sie gern komplett weglassen