Gewöhnung an bh

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider eine ganz dumme, aber plausible Antwort, denn es ist wirklich das einzige was hilft. Trag ihn jeden Tag. Am Anfang ist es echt ungewohnt und es zwickt und nervt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich einfach dran und man spürt es irgendwann fast gar nicht mehr :) Pass jedoch auf, dass du die richtige Größe hast, denn zu enge oder zu weite BHs sind für deine Oberweite auch nicht gut! Aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran

Kann es sein, dass er dir vielleicht zu eng ist?

Ansonsten..einfach anbehalten und nicht drauf achten, irgendwann vergisst du, dass du einen anhast

du kannst ja den anfang mit einem top mit bügeln machen.. das schnürrt nicht ein. oder mit einem bh ohne bügel.. am besten so einen t-shirt-bh, die sind weich und haben keine dicken nähte. mit der zeit gewöhnst du dich dran, merkst ihn aber dennoch. und wenn du mal alt bist, bist du froh, dass du ihn spürst!! lach

Was für ne Frage.. Kauf dir einfach ne Nummer Größer. Keine Körbchengröße, sondern die Maße da :D es gibt jetzt bei "A" z.B. ( A 65, A 70 , A 75 .... ) Kauf dir doch einfach mal eine Größer... Mensch ne! Sonst trag doch einfach lieber einen Bustier

Trag dann keins, wenn es dich stört, als Alternative gibt es auch Sport-BH´s!!! An manchen Warmen Tagen trage ich z.B. keine Unterhose. Schließlich musst du dich damit ja auf Dauer wohl fühlen!!!