Hi wie kann ich mich dran gewöhnen kein BH mehr zu tragen und wie?

jonaskramer09  05.02.2023, 17:23

Darf ich fragen wie groß sie sind

Larissa771
Fragesteller

1.50m

7 Antworten

Wegen sichtbaren Nippeln wirste nicht gemopptl

Ich finde es "weniger schlimm", wenn man die Nippel sieht, wie wenn man den BH sieht. Ich selbst trage nie BHs und mich stört es auch nicht, wenn die Nippel sich abzeichnen. Ich fühle mich einfach wohl ohne BH. Außerdem finde ich es viel schöner, wenn jede Frauen eine andere Brust hat und nicht die "Einheitsbrust" vom BH erzeugt wird.

Wobei ich dich verstehe. Mit 13 in der Schule würde ich vllt doch einen BH tragen, weil viele in dem Alter noch nicht reif genug sind zu erkennen, dass das ebenso normal ist wie wenn man einen BH trägt.

Nippel sind normal. Die sieht man auch bei Männern, wenn’s kalt ist. Lass dir ja nichts doofes sagen. Trage seit 3 Jahren keine und in der Schule war’s nie ein Thema (bin jetzt 20)Klar gibts mal Leute die schauen, aber das war’s dann auch. Steh einfach dazu. Ich finde meine Brüste zum Beispiel ohne BH viel schöner, war auch schon in Hotels ohne Oberteil etc. schwimmen lass dich nicht verunsichern, nur weil du als Frau (zu unrecht) immer noch anders behandelst wirst als ein Mann!

Hallo Larissa,

Ich halte es für ein Gerücht das man ohne BH Hängebrüste bekommt. Wenn du BH tragen möchtest dann trage weiter einen.

Wenn deine BHs unbequem sind hast du vielleicht die falsche Größe, hier kannst du mal deine Größe abgleichen:

Bild zum Beitrag

Ansonsten kannst du wegen Nippel durchs Top drücken auch einen leichten Bustier mit Polster anziehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Pubertät)

Nipel sind nichts schlimmes, wenn man sie sieht. Gib nix auf die Kommentare, dann hören die auch schnell auf. Ansonsten einfach weglassen, man gewöhnt sich schnell dran.