Gut gemeinter Rat, lass es !!! Ich habs mal versucht eine Woche nichts zu essen, aus sportlichen Gründen, und mir wurde extrem schwindelig, ich hatte extremes herzrasen und konnte kaum 20 weit laufen!!! Dachte ich kack ab,ehrlich jetzt ohne Übertreibung!!! Empfehle es dir nicht!!!

Grüße!!!

...zur Antwort
Ja

Wenn es nicht mehr als 2 Dutzend Einzelne gut gemeinte Schläge pro Jahr sind, weil du zum Beispiel mist gebaut hast und nicht unbegründet, dann ja!!!! Ich habs früher auch überlebt, (war aber selber dran schuld), bin übrigens deswegen kein Stück sauer, aber wenn es zum Standartprogramm gehört und ab einem bestimmten Alter nicht mehr aufhört, dann nicht!!!

P.S. Gesetzlich eigentlich nie, einzelfällen werden aber trotzdem nicht nachgegangen!!! Jedoch kannst du sie anzeigen, aber das würde ich mir überlegen, den im Heim ist es nicht viel besser!!! Es muss schon unerträglich sein, damit es sich lohnt oder du musst in Lebensgefahr sein!!! Was ich bei deinem Fall wegen dem fehlen der Details nicht annehme!!!

Wie du siehts hängt es von der Intensivität ab!!! Kulutrell gesehen werden die meisten Kinder vermöbelt zu Erziehungszwecken!!!

...zur Antwort

Ich würde sagen das die Arabische Welt mit ihren Erfindungen Praktisch Notwendiges Erreichen wollte um zum Beispiel die Jahreszeiten zu Bestimmen und effizienter zu arbeiten!!! Es ging ihnen nie um die Industrialiserung oder um Vermarktung!!! Es ist eben keine Kapitalgesellschaft, was Europa egal in welchem kleinen Rahmen es sein mag seit Jahrhundeten ist!!! Ausserdem vergisst der Laie sehr leicht das die meisten errungenschaften unserer Zeit gar nicht so Neu sind wie man denkt, den die meisten erfindungen die wir Heute sehen sind Kombinationen oder Hübschverpackte und Dargestellte Erfindungen von vor 50 Jahren!!! Die Westliche Welt kann sich eben besser darstellen, das einzig neue das aus der westlichen welt kommt, ist strom erstmals für die breite Masse durch atomenergie erzeugt und Flugzeuge!!!! Dessen Urgrundlagen aus der arabischen welt stammen!!!

Quelle:N24 doku ,(schau mir immer wieder gern sowas an)

Grüße!!!

...zur Antwort

Du bist eindeutig UNZUFRIEDEN, am besten überlegs du dir was du willst, und strebst es an!!! Dann hört dieses Gefühl auf!!!! Und wenn du das nicht tust, dann niemals!!!!

p.s. Döner hilft über Kummer hinweg!!! Aber nur 1x Portion pro Tag, bei mehr treten Nebenwirkungen auf!!!!

...zur Antwort

Hauptsächlich wegen dem Treibstoff der daraus gewonnen wird!!! Niemand will mehr auf Transportmittel wie Autos und Flugzeuge verzichten!!!!

Alle sind Faul geworden!!! Als alternative kann man doch Reiten, aber darauf hat wohl keiner mehr Bock, die halten das für Uncool!!!! Und für die Logistik stehen dann auch noch Segelschiffe zur Verfügung!!! Aber, Nein alles muss immer schnell sein!!! Wrumm,Wrumm!!!hehe

Grüße!!!

...zur Antwort
Eltern beim GV erwischt. Trauma? Folgen?

Ich schlief im Ehebett meiner Eltern,denn an diesem Abend hatten wir Besuch. Ich habe überall schon im Internet geforscht,ob jemand das gleiche Schicksal teilt, allerdings bin ich in dieser Sache echt ein Ausnahmefall.Ich war kein Säugling oder ein 3jähriges Kind,was schon schlimm genug wäre,ich war 9-10 Jahre alt Leute!Nicht nur gehört oder von der ferne gesehen,wie es bei den anderen der Fall ist,ich lag genau daneben und sie haben es getrieben und konnten an diesem Abend die Hosen nicht anlassen..das Kind daneben.Es kam damals Hass und Unverständnis auf und irgendwie kommt das heute wo ich 20 bin wieder hoch....eine Art Hass,klar ist es normal,aber die Normalität hört auf, wenn das Kind daneben liegt.Einfach nur verantwortungslos,dass man keinen anderen Abend findet als diesen,wo noch das Kind genau daneben schläft...ob sie davon ausgehen,dass es schläft oder nicht spielt keine Rolle.Verantwortung! Ich öffnete meine Augen und konnte lange nicht einschlafen,denn das Bett ging hoch+runter.... Meint ihr,dass es Schäden in meine folgende Pubertätszeit hatte und bis heute Schäden davongetragen hat? Der Gedanke später Iniative als Mann zu ergreifen und mit einer zukünftigen Frau Sex zu haben ist z.b. in Angst und Scham da. Ich habe das Erlebnis nun endlich meiner Mutter gestern erzählt,ich wollte,dass sie sich zutiefst schämt. Sie meinte nur,wieso ich das nicht in Ruhe sage und in Zorn. Ich daraufhin: " Es ist das schlimmste,was einem Kind passieren kann." Dann meinte Sie:" Nein ist es nicht,man hätte früh schon Sexualkunde"Es ist nicht gut vor dem Kind das stimmt" hat sie gesagt,mehr nicht... Was sagt ihr zu der ganzen Sache,ich bin total sauer und das nach Jahren,ich konnte ihr das vorher auch nicht erzählen,weil es dem Kind peinlich ist.... hat es Schäden für den Rest der Zeit getragen,wenn ja welche? und wie kann ich argumentativ meine Mutter noch schlagen in der Sache,soll ich es überhaupt noch einmal aufgreifen ? Ich bin nicht mal in dem Dialog als Gewinner raus.Ich war 10 und meine Eltern sind übrigens strenggläubige Christen...kommen irgendwelche Faktoren wie Selbstbewusstseinsmangel und Scham vor dem anderen Geschlecht in Betracht ? Die letzten Jahre ging es an mir irgendwie vorbei, jetzt kommt das ganze komischerweise nach Jahren samt Hass wieder hoch. Das ist mir echt peinlich aber ich muss gestehen,dass ich die letzten Tage paradoxerweise auf diese Aktion,die ich noch im Kopf habe bereits öfters onaniert habe und viel schneller zum höhepunkt komme,als wenn ich andere fantasien habe,obwohl ich meine "christlichen" Eltern für diese Nacht wie die Pest hasse...Komischerweise liegt der Hass auch mehr bei der Mutter als beim Vater. Sie sagt auch noch dreist "wahrscheinlich wurde dein Vater an diesem Abend verrückt"( verrückt im Sinne von triebhaft) aber da spielen immer 2 Personen mit,niemals nur Eine. Bevor ihr mir einen Psychologen vorschlägt eure Meinung zu dem ganzen....

...zur Frage

Leute ich kapiere nicht warum ihr auf ihm rumhackt!!! Was er erzählt hat ist einfach ein NoGo und wer das nicht versteht gehört selbst in die klappse!!! Fragt mal den nächsten Psychologen ob er euch da zustimmt oder ob dieser das Verhalten seiner Eltern anormal findet, dann habt ihr eure Antwort!!!!

...zur Antwort

Mhh, also sport bringt nichts wenn du deutlich mehr isst als du verbrauchst, und zweitens vielleicht bist du einfach nur schwanger!!! Geh mal zum Frauenarzt!!!

...zur Antwort

Nein Flugzeuge haben niemals einen Rückwärtsgang, das hängt erstens von der Bauweise ab(aerodynamik), weil man umgekehrt mit der Hülle des Flugzeug den Wind nicht nutzen kann und zweitens von den Triebwerken, den sie sind so ausgelegt das sie den Wind von vorne einsaugen und nach hinten weitergeben!!! Zwar kann man die Turbinen auch Rückwärts laufen lassen um zu bremsen, aber auf dauer schadet man damit den Triebwerken!!!

...zur Antwort

Kauf dir eine Haus am Fluss oder Frag beim Tierarzt oder Züchter nach!!!! Könntest es ja auch mit ner Grünpflanze neben seinem Wasser versuchen, vielleicht will es nur natürlich Umstände beim trinken!!!

...zur Antwort

Ne Frauchen geht vor Bro, den mit nem Bro kannst du keine Familie haben!!! Ausserdem denkst du spätestens wie ich wenn du siehst wie eine Pyseudo Bro sich an dein Frauchen ranmacht!!! Und Ja ich kenn dieses Gelaber mit dem Bro Kodex auch, ist bloß ne Lüge für Idioten!!!! Der einzige Mann der dir am nächsten steht bist du selber!!!

Nutz deine Klötenpower und angenehem Nachtruhe wünsch ich dir!!!!

...zur Antwort

Also wenn man sich die Freunde nicht selber aussucht sind sie auch nicht wirklich deine Freunde, nur weil ihr in eine Klasse gegangen seit müsst ihr euch nicht unbedingt verstehen!!! Oder versteht sich etwa jeder mit seinen Arbeitskollegen oder Bekannten? Eigentlich ne, ausserdem brauchts du dir keine Gedanken drum zu machen ob die Hinter dir her reden weil du nicht auftauchst, den ganz ehrlich gesagt, gibt es bei jedem den einen oder anderen den man nicht mal richtig kennt, der über einem redet, und das juckt uns auch gar nicht!!!, also wieso um etwas vergangenes sorgen machen? Siehts die Sowieso nie wieder!!!! Für mich persönlich ist sind Klassentreffen total unnütz!!!

Wieso soll ich mich den mit jemandem alle paar Jahre treffen um über Sachen zu reden an die ich mich auch alleine sehr gut erinnere und diese Leute gleichzeitig nicht ausstehen kann, oder? Das ist nur für Personen die keine Erfüllung in ihrem Leben haben!!! Sag dir einfach das sie dir den Buckel runter rutschen können und lass es sein!!!

P.S. Du bist nicht verpflichtet, Vergiss das Nie!!!

...zur Antwort

Ganz Klar braucht ne Frau fette Glocken!!! Ne scherz, Überrasche ihn,massiere ihn, und tanz auf ne stange rum!!!! Catchen soll auch helfen!!! Flüster ihm was schweinisches ins Ohr, und pack ihn ma fest an und peitsche ihn heftig bis er schreit!!! Naja vielleicht doch nicht so extrem!!! Sucht dir was davon aus!!!!

...zur Antwort
warum dürfen Mädchen Jungs schlagen? Aber nicht umgekehrt?

Hallo

das ist schon immer so bei uns in der schule gewesen. die mädchen dürfen die jungs schlagen aber nicht umgekehrt. auch wenn ein mädchen anfängt müssen wir einstecken und es erdulden. schlägt ein junge mal wirklich ein mädchen kommt er immer vor den rektor. mädchen müssen nie vor den rektor. es gab schon mädchen die jungs verletzt haben. nichts ist danach passiert. auch gab es mädchen die gelogen haben und gesagt haben der hat sie geschlagen. der hatte richtig ernste probleme in seiner weiteren schul-laufbahn bekommen von nichts.ich find's ungerecht und schlimm.

die mädchen werden eh immer besser behandelt und kriegen bessere noten scheinbar aus dem nichts. sie müssen sich nie anstrengen und dürfen irgendwie viel mehr als wir jungs :-.unsere deutschlehrerin sagte uns einmal das sie sich nur mädchen in der klasse wünscht da wir jungs ungehobelter und beweisenermaßen unintelligenter (also dümmer) sind als mädchen. auch seien wir ja grob und unsensibel blablabla...auch im geschichtsunterricht wurde gesagt nur die männer sind schuld an den kriegen. die frauen natürlich nicht. nein besser. sie haben ja deutschland wieder aufgebaut während die männer faul waren und so ein kram :-.

ich habe mal gefragt warum die mädchen das alles dürfen!! ich komme mir vor wie ein aussenseiter auf einer mädchenschule als junge! ist doch so.antwort war da die mädchen es schwerer haben, mal kinder kriegen, immer unterdrückt werden, weniger bezahlt werden später und aber eigentlich immer besser in der schule waren als jungs (also sind wir dumm oder was).

wieso ist das so bescheuert????

...zur Frage

Fass dann ihre Möpse und ihren Hintern als Bestrafung an!!! Kannst es ja zu einem Spiel für Erwachsene für dich machen!!! Ich weiß kein toller Rat, aber bin schon fast am einschlafen!!Vielleicht klappt es ja, versuchs mal!!

...zur Antwort

Gar nichts, Verwand bist du mit ihnen nicht!! Ein Patenonkel ist für dich eine besondere Bezugsperson, doch die Verwandschaft von diesem hat mit dir offiziell nichts zu tun!! Kannst dich aber trotzdem mit ihnen anfreunden und ein Blutsbruder werden!!!

...zur Antwort
Muss man als Mensch tatsächlich immer funktionieren?

Mir kommt es so vor, als dürfte man sich heutzutage weder Fehler noch Schwächen leisten. Was in einer Leistungsgesellschaft ganz klar zu sein scheint, wird aber auch im sozialen Miteinander vorausgesetzt. Wenn es um Leistung geht, wird ein nahezu perfektes Funktionieren vorausgesetzt. Nur minimale Fehler, die dann auch noch eine Seltenheit darstellen sollten, sind gestattet. Wenn es um das Soziale geht, ist es ähnlich. Zum einen sollte man individuell, aber dann wiederum auch konform sein. Auf der einen Seite sollte man immer seine eigene Meinung vertreten, auf der anderen Seite darf man aber auch nicht allzu weit von allgemeinen Standpunkten abweichen. Zudem ist es angebracht, sich mit seinem individuelle Standpunkt der Gemeinschaft anzupassen, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Das symbolisiert Zusammenhalt. Jedes andere Verhalten muss Vorurteilen und Verurteilungen stand halten. Und das schlägt meist ziemlich auf die Psyche, wenn man nicht hart gesotten ist. Aber auch Uneinigkeit bei sich selbst, wonach man sich nun richten soll, kann zu Gewissenbissen führen. Schnellstmöglich sollte man dann einen Weg für sich, der auch vereinbar mit dem Gemeinwesen ist, gefunden werden. Für angeschlagene Psychen, die sich nicht mehr zurecht finden, gibt es jetzt schon Hilfe, damit sie schneller wieder in Leben finden. Und trotz der wohl steigenden Akzeptanz bei der Allgemeinheit, gilt diese nur zu einem gewissen Grad. Wenn es sonst heißt, Ehrlichkeit sei etwas Gutes, kann diese auch Nachteile mit sich bringen. Das Verständnis hält sich in Grenzen je nach Krankheitsbild. Manche Krankheit scheint eine Gefahr, eine andere mehr ein sich Drücken vor den Anforderungen des Lebens. Aber auch die Menschen, die stabiler sind, müssen immer eine Fassade aufrecht erhalten. Am besten nie traurig oder übel gelaunt sein vor anderen. Immer in der Rolle bleiben. Ein Lächeln ist wichtig, genauso wie Höflichkeit. Aber einfach mal "Hallo" zu sagen, ohne das dabei ein Lächeln über die Lippen geht grenzt an Arroganz oder gar schon an miese Laune, die ansteckend ist oder einfach nur Trauer, die keiner sehen möchte. Das Leben ist doch schon miesepetrich genug. Man sollte es mit positiven Gedanken füllen und das geht schlecht, wenn man mit einer Heulboje oder einer Miesmuschel zu tun hat, die einen mit seiner Laune auch noch ansteckt. Dies zeigt, dass es auch eine andere Seite im Leben gibt.

So manches Mal habe ich hier Beiträge gelesen, in denen stand, dass der Antwortgeber nur dann mit seinen Mitmenschen hervorragend agieren und sie schätzen kann, wenn sie tadellos "funktionieren". Alles andere sei inakzeptabel. Auch im Reallife beobachte, höre und sehe ich täglich ähnliches. Aber muss man als Mensch tatsächlich immer funktionieren? Ist es nicht möglich auch mal aus seiner Rolle zu schlüpfen und sich selbst zu spielen? Besteht eine Chance so angenommen zu werden? Oder ist es doch klüger, ständig ein Bild zu vermitteln, was so nicht stimmt, und woran man zerbrechen könnte?

...zur Frage

Voranmerkung von mir:

  1. Herzlichen Glückwunsch du hast das Problem der Menscheit seit an Beginn der Zeit beschrieben, neben dem imm funzen müssen kann man hier auch immer beeinflusst sein durch andere in deine frage mit einbinden!!

2.Stimme dir da voll und ganz zu, jedoch ist eine Antwort extrem schwierig, keider ist es so das sich nur Leute mit Wut im Bauch und teilweise kaltem verhalten ein wenig individualismus erlauben können, jeder andere ist ein sklave unser Zeit ohne ein ich!!!Ich vermute das es daran liegt das viele alle ungelösten Konflikte in ihr´Leben mitnehmen und es an dem schwächsten auslassen um sich gut zu fühlen, dazu zählen auch drängen zu bestimmten ansichten, einem den eigen willen aberkennen und vieles mehr, den schaden kann sowohl körper als auch geist erhalten!!!

Auf Dauer so ist es meine Meinug müssen wir die das ganze erkennen zusammenhalten und aufklärungarbeit leisten!! Das wird aber selbst dann noch Jahrzehnte dauern, doch HOFFNUNG gibt es, den unsere Gesellschaft mit ihren Gesetzen und Richtlinen ist 1000mal besser als aller anderen, da wird mir wohl jeder der ein wenig ahnung von Geschichte hat zustimmen, solange wir lernen können wird es zumindest für unsere nachfahren besser auch wenn wir in die röhre schauen, ein wenig schade durchaus, aber besser als nichts!!!!

...zur Antwort