Fühle mich irgendwie nicht vollständig

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du befindest dich in der Selbstfindungsphase, was eigentlich normal ist. Bei dir ist diese etwas übersteigert, denn dir fehlt scheinbar eine grosse Portion Selbstvertrauen????

Es hört nur auf, wenn du dich so annimmst wie du bist, es liegt nur an dir. dein Leben so zu gestalten, dass es spannend, interessant und lebensbejahend ist. Gute Freunde, angestrebte Ziele, Erfolgserlebnisse sollten dir helfen, dein eigenes "Ich" zu erkennen und auszuleben, damit unter anderem ein Wohlfühlstatus für dich entsteht, dann läuft wieder alles in normalen Bahnen..........

Christa251248  26.06.2011, 06:09

@elenore, super Antwort, besser kann man es einem 13jährigen Mädchen nicht erklären. Bin vollkommen deiner Meinung! DH

elenore  29.06.2011, 15:50

Danke dir auch fürs Sternchen, habe mich super gefreut!

Du bist eindeutig UNZUFRIEDEN, am besten überlegs du dir was du willst, und strebst es an!!! Dann hört dieses Gefühl auf!!!! Und wenn du das nicht tust, dann niemals!!!!

p.s. Döner hilft über Kummer hinweg!!! Aber nur 1x Portion pro Tag, bei mehr treten Nebenwirkungen auf!!!!

Das ist ganz normal in Deinem Alter, Man sucht nach sich selbst... wer bin ich, was will ich, wozu bin ich auf der Welt... Es ist nicht immer einfach auszuhalten aber meistens findet man zu sich selbst, hat eine Idee, in welchen Richtung es gehen soll... Du bist da noch am Anfang der Suche und es stehen Dir alle Wege offen....

Ich tippe mal, Du suchst nach einer Aufgabe. Du bist im Kopf schon recht erwachsen und bist gelangweilt davon, einfach nur Schülerin zu sein. Gibt es irgendetwas, worum Du Dich kümmern möchtest oder Dich einbringen kannst, und was jenseits vom normalen Schulunterricht ist?

Was machst Du denn gerne, oder was würde Dich interessieren? Gibt es AGs dazu in deiner Schule - vielleicht Theater, oder anderes?

Oder ehrenamtliche Hilfe im Tierheim? Überleg mal, und mach Dich schlau, das scheinst Du ja zu sein. ;-)

KROPAU
Fragesteller

Ich mache gerne Sport, und bin auch in einer Tanzschule angemeldet.

Pupertät geht schon wieder vorbei, der Hormoncocktail im Körper verändert sich etc....sollte nichts schlimmes sein. Ich wüsste auch nicht was du hast man kennt dich ja nicht.