warum dürfen Mädchen Jungs schlagen? Aber nicht umgekehrt?

24 Antworten

Also ich bin selber ein Mädchen und ich kenne diese petzen, aber nicht alle sind so, ich meine bei unserer schule, kommt egal ob Mädchen oder Junge einer sofort vorm Direktor, und das nur wen ernsthafte verletzungen gibt. Und trotzdem beneide ich euch, ich meine wenn Jungs sich streien, schlagen sie sich und das hilft, bei uns ist es viel schlimmer man zerstört sich gegenseitig das Leben. Bei unserer schule wird erwartet dass ein Mädchen niemanden auch nur einen kleinen Kratzer und Jungs sind eben Jungs die dürfen schlagen das ist nicht so schlimm. Wirklich manchmal beneide ich euch,ich würde viele Mädchen gern eins auf die Fresse hauen.

Düfen sie auch nicht und wenn mir eine richtig eine langt, dann wird sie auch eine zurück bekommen, das sie sich das nächst mal überlegt was sie tut.

Das Gesetz unterscheidet hier nicht zwischen Männer und Frauen.

Das über den Krieg das ist eine verdammte Lüge, ich meine Frauen haben das gleiche gedacht als die Männer und hätten ganz bestimmt auch mitgekämpft wenn sie konnten. Aber glaub mir nach der Schule haben Frauen es wirklich schwieriger als ihr, und troztdem sollte genausowenig Jungs wie Mädchen schlagen

Mädchen dürfen Jungen auch nicht schlagen.

Fabo96  22.06.2011, 02:11

doch^^

mickymaus192  19.11.2013, 18:58
@Fabo96

nein niemand darf jemanden schlagen das sagst du nur weil du selbst ein mädchen bist fabo96

anditolikick
Fragesteller

bei uns dürfen sie das .. sozusagen mit erlaubnis!!

Schlagen ist allgemein nicht erlaubt.Wenn ein Mädchen Dich zu erst schlägt, dann schlag zurück und zwar so kräftig, das die sich das mit Dir , nicht noch mal erlaubt.