Wieso schmeckt bei so vielen, das Wasser aus dem Bad besser, als aus der Küche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beruht auf reiner Einbildung ... vorausgesetzt, dass das Wasser im Bad und das Wasser in der Küche aus derselben Rohrleitung kommt.

Und ... in der Küche bleibt das Wasser üblicherweise im Wasserrohr weniger lange stehen, da es öfter zum fließen gebracht wird als im Bad ... abgestandenes Wasser schmeckt einfach nicht so gut, wie frisch zugeleitetes.

Sollte in deiner Küche zulange kein Wasser verbraucht worden sein, dann nützt es, wenn du den Wasserhahn aufdrehst und das Wasser eine kurze Zeit ... solange bis es fühlbar kühler geworden ist ... rinnen läßt ... und dann ... trinken ...

und dankbar sein für die gute Wasserqualität, welche wir hier haben ... sehr viele Menschen auf dieser Welt haben für sich nicht genügend und vor allem KEIN sauberes Wasser zu ihrer Verfügung ... und werden daher krank und viele von ihnen (schon Babies) müssen deswegen sterben.

ein Glas frischen Wassers für den Menschen - (Gesundheit, Ernährung, Essen) Ein Schückchen in ehren kann der Katze niemand verwehren - (Gesundheit, Ernährung, Essen)

Das Auge ißt und trinkt mit - im Bad herrscht ein angenehmeres und freizügigeres Ambiente!

Einbildung ist auch ne Bildung.

Yprite  26.06.2011, 01:03

Nix Einbildung, als ich jünger war habe ich das mal getestet und Wasser aus WC, Bad und Küche genommen und konnte immer ohne zu wissen woher es stammt sagen aus welchem Zimmer es ist..

Wenn die Rohre lange nicht benutzt werden, dann setzt sich mehr Schmutz im Wasser ab. Im Bad werden halt die Rohre länger benutzt.

im bad ist wird dass wasser öfter benutzt, dadurch bleiben die Rohre "in schwung"