Ich würde sagen ein mit Abwerung/Desinteresse angehauchtes, evtl auch genervtes "achso". Zumindest wirkt es immer so, sogar wenn die Person es nicht so meinte sondern neutral.

Man kann ein "aha" eigentlich nicht begeistert klingen lassen. ... Außer vielleicht mit Betonung auf dem Hinteren a, aber dann wirkt es übertrieben.~~~~~~....

...zur Antwort

Wenn du vor hast sie als reine Wohnungskatze zu halten dann muss sie einen Artgenossen haben. Ein Mensch kann einen Katzenpartner einfach nicht ersetzen, drehe man es wie man will. Die einzige Möglichkeit wäre ein Tier aus dem Tierheim zu holen, das es schon länger nicht anders kennt bzw nicht mit anderen Katzen klar kommt. Ansonsten ist das einfach fast Tierquälerei.

Aber wieso willst du denn nicht 2 Katzen haben? Wie ich sehe wäre ja genug Platz und von den Kosten her macht es auch kaum einen Unterschied. Was spricht dagegen?

...zur Antwort

Mir hilft da oftmals einen Anime anzuschauen bzw. Manga zu lesen und dann finde ich oftmals eine Szene die mich vom Bild her anspricht, die man ja dann nach belieben umändern kann was Charaktere angeht zB oder das Setting.. Jedenfalls bringt es mich auf Ideen.

Du könntest auch eine Band malen zB, falls du das noch nicht hast. Oder etwas in der Richtung.

...zur Antwort

Naja, wen nicht stört, den Dreck den die Firma am Stecken hat zu unterstützen, okay.

http://www.stern.de/wirtschaft/news/mueller-milch-die-weckt-was-in-dir-steckt-543566.html

de.wikipedia.org/wiki/Unternehmensgruppe_Theo_Müller#Kritik

cosmiq.de/qa/show/72499/Warum-hat-Mueller-Muellermilch-so-einen-schlechten-Ruf/

...zur Antwort
Ich finde Insekten ganz cool.

Ja, das kenne ich so ähnlich. Nur bei mir ist es so mit Menschen. Sie sind üüübeeeraaall, egal wo ich hin gehe alles ist voll mit ihnen, nie habe ich mal Ruhe. Und immer wenn ich glaube, ich hätte sie abgehängt treffe ich ein neues Grüppchen dieser Dinger. Was ist nur los? Wieso sind sie überall? Am liebsten wäre es mir ja, wenn alle Menschen tot wären, aber man kann ja nicht alles haben. :(

Mann, die Viecher haben kein Recht zu leben weil sie mir so auf den Sack gehen! Unmöglich! Bilden sich ein existieren zu dürfen.. UND MICH ZU NERVEN! Mit ihrer Existenz! Ich meine boah, die machen so Sachen wie atmen.. Um zu überleben.. Und nerven mich damit... Nein! Das dulde ich nicht. Sie sollen krepieren.

...zur Antwort

Wie lange ist es denn schon so? Ich glaube nicht, dass es grundlos so ist. Im Grunde ist es eben bei Suizidgefährdeten immer entweder, dass sie zu viel haben was sie leiden lässt oder nicht genug haben was ihnen etwas bringt. Wirklich bringt.

Im Grunde ist es ganz egal was du hast ob Freunde, Familie, Hobbys usw.. Es geht darum wie viel es dir wert ist und was es dir gibt. Du schreibst du hast Freunde, aber zählst sie auch nicht zu denen die um dich trauern würden. Sind es überhaupt richtige Freunde? Freunde bedeuten einem etwas. Du schreibst du bist oft glücklich. Ist es denn wahres Glück?

Hört sich fast so an als würde es dich nur oberflächlich "glücklich" machen aber irgendwie die "Leere" nicht füllen. Von so einem kurzen Text kann man nicht allzu viel schließen, sorry. Aber hast du etwas in deinem Leben was dich wirklich innerlich erfüllt oder erfüllen würde, nicht nur oberflächlich? Irgendein Ziel oder sowas, eine Beziehung, einen Traum, einen Wunsch, ein Ziel. Irgendwas. Naja, falls du sowas nicht hast.. Such es dir.^^ Denn Mensch braucht es.

...zur Antwort

Also bei den Vampiren in meinem Kopf/meiner Fantasie, passiert nichts wenn sie etwas essen. Es verweilt dort in ihrem Magen und sie müssen es entfernen sonst verwest es und bleibt dort für immer, was ziemlich unangenehm ist.^^

Da Vampire aber in den Köpfen und der Fantasie des Menschen entstanden sind muss man jeden einzelnen "Erfinder" gewisser Vampire einzeln fragen - nur der kann antworten.

Allerdings gibt es ja auch Vampire die fícken und Kinder machen können also von daher. -_-'

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.