wie kann man einen jungen " heiß " machen, wenn man kaum busen hat? :D

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das. genau, wie manche jungs auf vollbusige stehen, gibt es auch welche,die auf kleine stehen. also mach dich nicht verrückt, du musst nichts kompensieren. viel spass. ;D

Hannspree
Fragesteller

oooh -.- wieso ANTWORTET niemand auf meine frage ? -.- wie kann ich viel spaß haben, wenn ich nicht weiß wie ? :/

MercedesPaolo  22.06.2011, 17:46
@Hannspree

du kannst ja mal seine beine ab oberschenkel aufwärts streicheln. musst nicht mal was berühren, ausser den schenkeln. wirst schon sehn, wie erabgeht. ;DDD

Natürlich geht das. Ich persönlich finde A-C Körbchen am schönsten und ein Busen hat mit "Heiss" machen nicht unbedingt was zu tun. Wenn man seinen Partner an den richtigen Stellen streichelt und küsst (ohne sich gegenseitig auszuziehen) kann das schon komplett ausreichen. Aber auf Grund dessen, dass hier auch Kinder unterwegs sind kann ich hier leider nicht ins Detail gehen, tut mir leid. Aber lange Rede kurzer Sinn: Ja das geht defintiv!

Hannspree
Fragesteller

ja, aber er ist NOCH nicht mein freund und an ihm rumtreichel bzw küssen will ich NOCH nicht :P

Man kann einen auch heiß machen, wenn man wenig Brust hat... Selbst gefesselt und mit verbundenen Augen werden viele heiß bei dem was ihre Freundin da macht ;) Denk dir einfach was aus...leider wissen wir nicht, worauf er so steht und worauf nicht

Der Busen od dessen Größe sagt über die Dame nichts aus, eine schöne Figur , hübsche Beine und schöne Augen und ein hübsches Gesicht. sind viel wichtiger, sowie ein gewisser Intellekt. Und ich finde ein sportlicher straffer Busen ist schöner als wenn da viel hängt , denn wenn er straff ist ist ein kleiner auch sehr schön.

Hannspree
Fragesteller

das ist auch keine antwort auf meine frage ! -.-

Schlauerfuchs  22.06.2011, 17:55
@Hannspree

Das kommt darauf an was Du möchtest Du kannst mit Ihm ausgehen, eine gute Gespräch führen od. mit ihm tanzen , das macht Dungs an. Wenn du total weit gehen willst musst Du mit ihm kuschel ihm in die Augen schauen und dich dabei ausziehen , da macht ihm garantiert an und wenn er Dich auch mag spielt das vor Dir eingebildete " Handikap " keine Rolle dabei. Wenn man Dein Foto so sieht , hast Du ein hübsches Gesicht und schöne Lange Haare , nur leider sieht man die Augenfarbe nicht. Also sei selbstbewusst und zeige ihm das was da ist , denn Du bewertest Dein Problem über , denn es ist gar keines. Denn Liebe ist nicht alleine das Ausehen und die Größe der Brust sowieso nicht.

Schlauerfuchs  22.06.2011, 18:03
@Hannspree

Bitte , viel Erfolg bei Deinen Vorhaben, nutze dabei Dein hübsches Gesicht und dein gutes Ausehen und der Glückliche wird auf Dich aufmerksam, denn wie ich schon geschrieben habe spielt die Größe der Oberweite keine Rolle.

Also die antwort "keine Chance" finde ich ein bisschen hart wie alt ist denn die junge dame? heute gibt es doch so schöne Reizwäsche und mit einem verführeridchem Push up kann man mit etwas Geschick aus dem wenigen viel mehr "herausdrücken" Und dann deine ganze Verführungskunst einsetzen dass ihm hören und sehen vergeht. lnur nicht gleich zu weit gehen das kannst du dann wenn er nicht unbedingt meh auf viel Busen steht sondern dich als ganze <person sieht <ich hatte früher selbst das Problem heute bin ich 73 und glücklich. Viel Glück

Hannspree
Fragesteller

ich bin 15 er 16