Frage von emmi2016, 158

Wie kann ich für Jungs "attraktiver"/ auffälliger werden?

Hallo,
Ich (w,15) habe nicht so viel mit Jungs zu tun. Alle meine Freunde werden regelmäßig von jungen angesprochen, ich eher nicht. Obwohl alle meine Freunde sagen, dass ich hübsch bin (ich finde mich auch nicht wirklich hässlich), beachten mich Jungs kaum. Was kann ich machen, damit sich das ändert?

Antwort
von EinfachMomo2016, 56

Wenn ich jetzt in der Stadt eine Gruppe von Mädchen sehe gefällt mir die mit ein Lächeln am meisten,natürlich sollte man auch gepflegt aussehen,es gibt auch andere Jungs die Mädchen ansprechen,weil die Mädchen ihren Popo zu Geltung bringen (Hose bis zum Bauchnabel ziehen).
Aber bitte mach das nicht,dass sieht einfach nur billig aus :)

Wünsch dir viel Glück :)

Antwort
von Dontknow0815, 86

Kannst knappe Sachen anziehen und dummes Zeug reden. Zumindest machen dass die die ich so in der Richtung kennen gelernt habe.

Oder du wartest einfach, der richtige kommt schon noch und der mag dich dann so wie du bist.

Kommentar von bullet82 ,

knappe Sachen gehts noch, sie ist erst 15!!!

Kommentar von SchakKlusoh ,

Ist das Sarkasmus?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Natürlich nicht...

Antwort
von bullet82, 80

mit natürlicher gepflegter und freundlicher offener art jungs ansprechen. Höchstens ganz leichtes make up. Und bitte keine nuttigen Klamotten. Trage das womit du dich wohlfühlst. Das klapps auch hoffentlich bald. Aber auch nicht den nächst besseren. Lass dein bauch entscheiden und alles ohne druck. Du alleine bestimmst das tempo.

Antwort
von melanchthon, 74

Versuche selbstsicher zu sein, freundlich, aber nicht einschleimend, trag einen Pferdeschwanz, der nach hinten wegsteht, kein oder kaum Makeup und rede laut und deutlich, lache viel.

Kommentar von emmi2016 ,

Ich trage nie Make-up, bin meistens offen und rede gerne und viel, aber nicht so Quasselstrippen mäßig.

Kommentar von melanchthon ,

Dann strahle noch mehr Frohlichkeit aus.

Antwort
von bullet82, 71

keine Fotos hier posten

Antwort
von SchakKlusoh, 49

Ist ja schön, daß es hier so viele Schmink- und Stylingtipps gibt.

Was wichtiger ist, gib´ den Jungs eine Chance.

Verstecke Dich nicht zwischen Deinen Freundinnen. Gehe auch mal alleine wo hin. Jungs haben oft Angst ein Mädchen in einer Gruppe anzusprechen. Die, die das machen, sind schon zu abgebrüht.

Interessiere Dich für etwas, was auch Jungs interessiert. Dann habt ihr ein Gesprächsthema.

Mache irgendetwas, was Jungs und Mädchen gemeinsam machen. Theater spielen, Tanzkurs, Helfer bei einer Sportveranstaltung, beim Triathlon/Marathon oder so werden immer Leute gesucht ...

Antwort
von Kryore, 83

Wie ist dein Charakter? Bist sehr Schlau? Bist du größer als die anderen?

Kommentar von emmi2016 ,

Ich bin manchmal frech, aber eigentlich lieb, ich bin relativ offen...
Ich glauben ich bin schon relativ schlau.
Und ich bin eher eine von den kleineren

Kommentar von Kryore ,

Dann weiß ich nicht weiter sry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community