Findet er mich hübsch? ich weiss es nicht...

10 Antworten

Ich spreche jetzt mal als Mann.

Ich mag es am allermeisten, wenn eine Frau zu sich und ihrem Körper steht, selbst da oder dort ein paar Röllchen oder Dehnungsstreifen sind.

Nicht falsch verstehen, "beleibte" Damen gehen für mich gar nicht, aber möchte damit sagen, dass es viel wichtiger ist, wie du dich gibst!

Denk gar nicht darüber nach - du bist du und wenn er das nicht akzeptiert, bringt es ohnehin nichts.

Alles Gute und schöne Grüße

Hallo, zu deiner Frage gibt es keine sinnvolle Antwort. Jeder Mensch findet etwas anderes hübsch. Du wirst es also drauf ankommen lassen müssen.

Aber sei bitte vorsichtig. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ihn noch nie gesehen. Du weißt also gar nicht, ob er der ist für den er sich ausgibt. Nimm am besten eine Freundin mit zu eurem Treffen. Eine plausible Begründung wird dir sicher einfallen.

Ob er dich Hübsch findet wirst du bestimmt beim Treffen merken oder (da ihr ja anscheinend schon zusammen seid) vielleicht sagt er dir ja, dass er dich hübsch findet.

Kannst ja nichts dran ändern, wenn er dich hübsch findet, ist es so, wenn nicht, dann ist es einfach so.