Müssen Mädchen unbedingt einen BH tragen?

16 Antworten

Das ist völlig in Ordnung. Bei BHs kommt es nicht aufs Alter an, sondern auf die Größe. Bei A oder B kann man ruhig ohne BH gehen.

In dem Alter haben viele einfach noch nicht genug Brust, dass es sich überhaupt lohnen würde/nötig ist. Wenn du einen tragen willst, kannst du es natürlich trotzdem.

Ich habe selber eine große Brust, laufe aber manchmal auch ohne rum (nicht zu offiziellen Anlässen, sondern einfach in meiner Freizeit, auch zum Einkaufen). Ich bin der Meinung, dass es jedem Mädchen selber überlassen ist, ab wann und ob sie einen BH tragen will.

Ich hab auch erst mit 13/14 angefangen. Du solltest/,,musst" ja auch erst einen dir zulegen, wenn Brust da ist. Das kommt von ganz alleine, dass du dich unwohl ohne fühlst, wenn das wächst.

Ich selber hasse es auch

Aber Sport BHs sind bequemer als solche mit Bügel oder Pushup

zudem brauche ich das auch nicht weil sie gross genug sind kommt halt auch immer auf die Grösse drauf an so kann man sagen welcher Art von BH zu einem passt

BHs sind auch zum stützen da

aber wenn du eh kleinere hast ist es nicht von Nöten

Du bist absolut normal. Wenn du A oder B Brüste hast, brauchst du keinen BH. Schliesslich entscheidest nur Du alleine wann Du einen tragen möchtest oder eben nicht. Ich trage nie einen BH im Urlaub und bin auch gerne oben ohne oder nackt im Badeurlaub in Südfrankreich (Cap d'Agde). Lass dich von niemandem etwas einreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir unagehnem ist keinen BH zu tragen, kannst du auch einfach einen Sport BH tragen, die sind meist bequemer als noramle BHs ;)

unicorn009  26.10.2019, 08:37

Seit was sind Sport BHs nicht normal😂