Traue mich nicht nach bh zu fragen?

12 Antworten

Ich kann verstehen das es dir ein bisschen peinlich ist da du in die Pubertät kommst und sich dein Körper somit ziemlich verändert. Du solltest sie am besten einfach fragen und es brauch dir auch nicht peinlich sein denn es gibt genug Mädchen denen es genau geht wie dir also frag sie ruhig sie wird es sicher verstehen :)

LG nicoyeee

Du kannst ihn auch einfach mit deinen Freunden kaufen gehen wenn du dich nicht traust mit deiner Mutter zu reden

smileeeeeeee
Fragesteller

Ich denke das sie das aber sehen wird😐

Ach nein sprech sie einfach drauf an da ist nichts peinlich! Schließlich ist sie deine Mutter! Alles wird gut :)

Wie bereits gesagt wurde, ist überhaupt nichts dabei.

Die nächste Frage ist auch wieder, ob du überhaupt einen benötigst, vielleicht kommt sie deshalb nicht selbst darauf.

Sag es ihr. Oder frag sie: "Mama, was meinst du, sollte ich nicht einen BH tragen? Man sieht meine Brust durch die Unterwäsche.."