Hilfe! Meine Mutter will mir einen BH kaufen?

SIE WOLLTE MIR EINEN SPORT BH BUSTIER KEINE AHNUNG WIE DIE DINGER HEIßEN KAUFEN

Ich will einen Binder, wie kann ich sie von meiner äußert natürlichen und der sichtweise von jedem mädchen (spaß) überzeugen?

Was kann ich ihr sagen?

6 Antworten

Einfach mit ihr reden und ihr erklären warum und wieso. Schlussendlich kannst du ihn ja wieder ausziehen.

Abwarten. Ich denke in 2-3 Jahren wirst du einen tragen weil man es sonst sieht und du warscheinlich Sprüche abbekommen würdest. War in meiner Schulzeit bei vereinzelten Mädchen so.

Aber wenn es so bleibt dann müssen es deine Eltern akzeptieren und du könntest dich auch umoperieren lassen weil du dich ja nicht als Mädchen identifizierst.

shyguygirl
Fragesteller

Ne ich trage jetzt auch keinen auch wenn ALLE einen tragen ich werde mich nicht anpassen ich kann das bunte schaf sein von mir aus...

Kyleo  19.03.2020, 23:08
@shyguygirl

Dann wirst du mit der Zeit leider ein paar Sprüche abkriegen. Aber eben du kannst dich später auch um operieren lassen und deinen Mitschülern auch sagen wie du dich siehst ich denke heutzutage ist das garnichtmehr so ein Problem (:

shyguygirl
Fragesteller
@Kyleo

Ich habe keine "Sprüche" oder so gekriegt m mich juckts nicht sie sind cis sie können sich um ihren eigenen Kran kümmern

Kyleo  19.03.2020, 23:20
@shyguygirl

Ja noch nichz aber in ein paar Jahren meinte ich

shyguygirl
Fragesteller
@Kyleo

Ist mir egal was die sagen werden die können mich am a... Lecken

Kyleo  19.03.2020, 23:23
@shyguygirl

Dann ist doch gut. Dann lass dich doch später operieren (: Viel Glück

Wenn du den Gedanken daran einen BH zu tragen wirklich so schlimm findest, weil du dich nicht als Frau identifizierst solltest du das deiner Mutter sagen.

ansonsten musst du ja den BH nicht tragen sondern kannst zb auch ein engeres/festeres Unterhemd tragen

Außerdem bezweifle ich das deine Brüste mit 12 schon groß sind dass du wirklich einen BH brauchst

shyguygirl
Fragesteller

Heutzutage tragen iwie alle einen BH ich gehöre nicht dazu :)

Lasse sie das Ding kaufen ... tragen musst du es ja nicht.

Lass sie den BH kaufen und zieh ihn einfach nicht an oder wirf ihn dann einfach weg, irgendwann gibt dies vielleicht auf.

shyguygirl
Fragesteller

Schade um das von weiblichen Personen verschwendetes Geld.

Israelfanboy  19.03.2020, 19:53
@shyguygirl

Dann verkauf ihn auf Kleiderkreisel oder so. Du wirst deine Mutter wahrscheinlich nicht vom Kauf abhalten können, aber sie kann dich auch nicht so richtig zwingen einen zu tragen.

Hi, also als ich 12 war hab ich auch noch keinen BH getragen sondern nur so Sport-BH's schlag doch deiner Mutter vor dir so einen zu kaufen. Sie sind relativ bequem und auch gut anzuziehen.

shyguygirl
Fragesteller

Ich will GAR keinen BH.