Wie soll ich meine Mutter fragen?

3 Antworten

Hallo Mädel warum ist dir alles peinlich? frag deine Mutter was Du haben willst und gut. Ein Mädel braucht irgendwann mal auch ein BH, aber bitte nicht zu früh anlegen damit sich die Muskeln auch bilden können, viele Mädchen machen zu früh ein BH ran

hab mal ein Bericht gesehen das man das nicht soll zu früh ein BH tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojothebest
Fragesteller

Nur für den Sport und wenn ich kurze oder dünne Shirts trage

Venus345  10.11.2021, 18:44
@Jojothebest

kannst du machen ich kenne deine Figur nicht um genauer zu antworten

Jojothebest
Fragesteller
@Venus345

Man sieht halt was durch oder wenn ich mich Strecke, ist das halt bisschen blöd.

Venus345  10.11.2021, 19:07
@Jojothebest

wann Ihr beim Sport unter euch Mädels seid ist es doch eh egal, warum soll man deine Figur nicht sehen dürfen ? Du bist ein Mädel

Jojothebest
Fragesteller
@Venus345

Wenn man dann meine Brüste sieht, ist es nicht so cool. In der Gruppe sind halt auch Jungs und ich trag oft so ein dünnen Bauchfrei als Sportshirt.

Venus345  10.11.2021, 19:20
@Jojothebest

warum darf man deine Brust nicht sehen ? Mädels haben mal eine Brust und die Jungs wiesen das auch das ein Mädel eine Brust bekommt in der Pubertät, dann zieh hald was dickeres an las Dich nicht verückt machen

Jojothebest
Fragesteller
@Venus345

Ja, ich hab halt Recht du ke Brustwarzen und das ist nicht ideal w NN Mand aus sieht.

Venus345  10.11.2021, 19:36
@Jojothebest

dann frag halt deine Mama nach einem Sport BH, nicht schämen fragen

Appelier einfach an ihre mütterlichen Gefühle, indem du ihr sagst, dass dir beim Sport, speziell bei einigen Übungen/Disziplinen die Brust wehtut. Schmerzen des Kindes tun auch der Mutter weh. Sag ihr dann, dass da vielleicht ein Bustier Abhilfe schaffen könnte.....

Jojothebest
Fragesteller

Ich hab nicht wirklich Schmerzen, es ist halt unangenehm und man sieht echt was durch wenn ich ein Sportshirt trage.

Mach, einfach. Sie wird es verstehen. Du wirst schon gute Argumente finden.

Irgendwann fängt das halt an. War bei ihr auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung