Frage von sternchen1245, 57

Bh oder bustier was ist besser??

Also ich (14) trage zurzeit noch ein bustier. Meine frafe: denkt ihr ein bh wäre besser? Unterbrust: 67 Brustweite: 81cm. Also beim hüpfen und rennen tut es einbisschen weh ist aber auszuhalten & ich glaube ich würde mich auch einfach wohler fühlen. Wie sage ich das meiner Mutter dass ich einen bh möchte ich finde das einbisschen peinlich

Antwort
von Jeansprinzessin, 3

Bitte: wenn es beim Hüpfen schon weh tut MUSST du unbedingt einen BH tragen, das Bustier reicht nicht, du schädigst sonst deine Brüste, Schmerz ist ein Warnsignal!

Die Brüste begleiten dich dein ganzes Leben und das Gewebe vergisst keine Schädigung.

Deine BH Größe ist übrigens 65B

Du hast also schon mittelgroße (B) Brüste.

Wenn du nur 65AA hättest wäre es noch nicht ganz so dramatisch, da würde
das Bustier reichen aber bei B Brüsten ist das nicht mehr  ausreichend.

Bei deiner doch ziemlich großen Brustgröße würde ich drauf tippen, dass du wahrscheinlich auch schon deine Tage hast oder zumindest schon Weißfluß hast, also medizinisch gesehen schon eine vollwertige Frau bist, da fände ich es dann auch wichtig für dich, jetzt keine Kinderwäsche mehr zu tragen.

Antwort
von Kathy1601, 24

Fang doch mit nem Sport bh an Trau dich sie kennt das Gefühl

Antwort
von HobbyTfz, 20

Hallo sternchen1245

Dir könnte ein BH der Größe 65B passen

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von ghul666, 27

Deine Mutter war auch mal jung und hat das durchgemacht.

Sprich mit ihr darüber, es ist nichts peinliches daran.

Antwort
von molly116msp, 20

Ja würde ich machen weil man die Bügel immer bei einem t shirt sieht.
Außerdem bist du jetzt 14 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten