Ivy Bears = Brust wachstum?

11 Antworten

Nicht einmal der Hersteller selbst beehauptet auch nur ansatzweise, dass davon die Brüste wachsen. Das ist für die Haare.

Ein Hersteller, der ein Mittel gefunden hätte, das Brüste wachsen lässt würde das in der Produktbeschreibung an vorderster Stelle nennen. Das wäre ja wie die Lizenz Geld zu drucken.

Auf Tiktok dann muss das stimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf so einer seriösen Plattform Werbung für Müll gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Es gibt kein Natürliches Mittel für größere brüste. sonst hätte schon jede 2 Frau einen großen busen.

Das ist für die haare. Bei TikTok behaupten leute viel für klicks. Genauso wie damals das thema mit den Fruchtzwergen. Das was wächst ist der Geödbeuhel des Herstellers.

LG pvris15

Hallo badgalami

Es gibt kein MIttel das die Brüste wachsen lässt

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Davon weiß ich nichts. Sie sollen den Haaren Glanz verleihen und sie schneller und kräftiger wachsen lassen. Warum sollte die Brust davon wachsen ? Das ist doch Quatsch, das kannst du doch nicht im Ernst glauben