Was benötigen Brüste zum Wachstum oder wie kann man das Brustwachstum beeinflussen/ verschnellern?

10 Antworten

Wie groß Deine Brüste werde, ist genetisch festgelegt. Daran kannst Du nur etwas ändern, wenn Du stark zunimmst.

Ich hab mal gehört das wenn man viel Leitungswasser trinkt sich die Brüste vergrößern, man schneller die Periode bekommt usw. das liegt daran das iwie nicht viele Mineralien enthalten sind

Brustwachstum kann man nicht beeinflussen (außer du wirst fett). Benutz doch einfach einen Push up Bikini.

da gibts keine wundermittel