Wie lange können Pausen des Brustwachstums gehen?

5 Antworten

Ich bin 15 und meine Brüste wachsen auch total langsam ich hab gerade mal 75A obwohl sie mit 11 schon angefangen haben, doch Brüste wachsen bis zum 18 Lebensjahr und bei manchen Frauen noch bis in die 20er also mach dir keine Sorgen.

Jeder Körper ist anders.

Und bei meinen Freundinnen wo sie schnell wachsen ist das ganze Bindegewebe gerissen an der Brust, also lieber wachsen sie ein bisschen langsamer als zu schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichli3b3sommer  13.09.2023, 22:31

hey Sind sie noch seid du den Kommentar verfasst hat gewachsen?

LG

Dafür gibt es keine Regel. Aber mit 12 Jahren fängt ja das Wachstum erst an.

Nur mit der Ruhe, das Wachstum beginnt doch gerade erst 😉

Deine Brüste wachsen bis ca 20J, ab 26J. ist der Mensch erst komplett ausgewachsen. Du bist erst 12, rechne aus wie lange du noch Zeit hast.

Du bist 12 Jahre alt, dein Körper hat noch genug Zeit zum wachsen.