Zunehmen an der Brust(Kalorienüberschuss)?

4 Antworten

Da kannst du nicht viel machen. Viele stehen aber auch auf kleinere Brüste. Ab B. finde ich (w16) und mein Freund es schon ausreichend ist.

Was hast den du für eine Größe 😳(keine Antwort notwendig wenn du es nicht möchtest)

LG🦄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sanitäter und lese viel zum Thema + Unterstützung Freundin
Anonym2217
Fragesteller

also A bis B die sind wirklich klein, ich bin generell sehr dünn und das sieht halt nicht gut aus daher ich keine Kurven habe

Unicorn357  04.04.2021, 22:15
@Anonym2217

Kannst es ja mit ein bisschen mehr essen versuchen. Hab sonnst auch leider keinen Rat für dich😪

Sowas funktioniert nicht.

Wenn du zunimmst, kann dir keiner garantieren das du auch an den Brüsten zunimmst. Es kann genauso gut deine Beine, dein Bauch, Gesicht, Arme etc. treffen und am Ende haben sich deine Brüste nicht verändert.

Du kannst also nichts daran ändern außer abwarten.

Brusttraining ist eher kontraproduktiv bei dir, da von Krafttraining die Brüste fester und somit kleiner werden.

Die werden noch wachsen, keine Sorge.

Ja durch eine Gewichtszunahme werden deine Brüste wachsen.

Wo du allerdings zuerst an Fett zunimmst,ist genetisch bedingt.

Kann natürlich auch sein, dass deine Beine zuerst dicker werden und die Brüste klein bleiben.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Luna0610  05.04.2021, 07:45
Ja durch eine Gewichtszunahme werden deine Brüste wachsen.

Das kannst du ihr nicht garantieren. Es gibt genug um Frauen die das Fett dann überall einlagern, nur nicht an den Brüsten.

David  05.04.2021, 09:14
@Luna0610

spielt keine Rolle.

Irgendwann wird sich das Fett auch an der Brust ablagern, wie sie dick sie dann im Endeffekt ist, ist halt genetisch bestimmt

Luna0610  05.04.2021, 09:17
@David

Klar, total toll, dann wird man übergewichtig, nur damit man größere Brüste hat, falls das überhaupt klappt. Super.^^

David  05.04.2021, 09:27
@Luna0610

super nicht, aber die Antwort auf die Frage :,-)