Brüste zunehmen?

3 Antworten

Deine Oberweite ruiniert alles? Ich habe die gleiche Grösse, dadurch wurde jedoch mein Erscheinungsbild nicht ruiniert.

Sei doch einfach dankbar, dass du einen schönen Körper hast, viele haben das nicht.

user283883
Fragesteller

Hm hast ja irgendwo recht bin aber noch 14 liegt eventuell an der Pupertät

Selbst wenn du an Gewicht zunimmst, ist nicht unbedingt zu erwarten, dass die Brust größer wird. Meist setzt sich das Gewicht nämlich an Oberschenkel und Po, evtl. auch am Bauch.

Deine Wunschvorstellung, dass durch Zunehmen ausgerechnet deine Brüste zunehmen, wird nicht funktionieren. Stattdessen werden Oberschenkel, Hüften und Arme dicker werden. Du hättest ein Problem weniger, wenn du die "fehlende" Größe deiner Brüste als VORTEIL erkennen würdest. Größer werden die sowieso noch und dadurch schwerer. Schwere Dinge ziehts nach unten.