Brüste klein, obwohl ich C-cup bin?

11 Antworten

C ist nicht so drastisch groß wie alle sagen,

ich hab auch sehr lange 85B getragen und ständig ist mir die halbe Brust rausgefallen xD hab dann gemerkt dass ich auch 85C brauche und das passt jetzt viel besser.

trotzdem sind die gar nicht so groß oder außergewöhnlich, ich würde sagen einfach normal.

Aber das unterbrustband verändert auch das Körbchen. 65 sind kleiner als 85 Cups.

C ist eine mittlere Größe und bei deiner schlanken Figur doch recht ordentlich.

Mach dir keinen Kopf über die Größe, sie ist prima und größer wirkt sehr unnatürlich.

Mir gefällt die Größe C aber das ist nur meine Ansicht

Das ist ein genereller Irrtum in der Gesellschaft.

Ja man kann sagen C wäre größer als B aber ist z.b 70B jetzt immer noch kleiner als 60C. Ich kenne mich nicht hervorragend aus aber weiß das die Zahl eher angibt wie Groß letztlich die Brust eher ist.

Johannax32  30.09.2019, 12:06
Ja man kann sagen C wäre größer als B aber ist z.b 70B jetzt immer noch kleiner als 60C.

Dir ist ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, den man aber aus dem Kontext erkennen kann: 70B ist größer als 60C :)

Scones08  03.02.2024, 12:43
@Johannax32

Hätte er ein Fragezeichen gesetzt, dann kann es auch Niemand missverstehen, was er damit aussagen wollte :D

65C ist vergleichbar mit 70B oder 75A. C bedeutet also nicht unbedingt dass deine Brüste groß sein müssen. Deine Unterbrustweite ist halt anscheinend sehr schmal und deshalb trägst du 65„C“.

Hallo Blumenbaby,

perfekt, du bist zierlich, hast entsprechend kleine Brüste, die damit harmonieren, und ich stehe zufällig darauf. Aber das interessiert hier nicht weiter. Freu dich, dass kein Träger auf die Schultern drückt und dass du schnell wegrennen kannst, wenn du einen Klingelstreich gemacht hast.

Meine erste Freundin war auch flach und sie lief immer OHNE BH rum. Fast alle Mädchen liefen damals ohne Bh rum, und keiner hat geglotzt, weil das normal war.