Ab wann habt ihr einen BH getragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch schon mal ein A Körbchen...da brauch man den nicht, kann aber, wenn es Dir gefällt, er hält ja nicht nur, er verhindert ja auch, dass sich Deine Spitzen durch dünne Kleidungsstücke abzeichnen...was ja mal vorkommen kann...mach es doch nach Lust und Laune

Luminol  20.11.2012, 13:43

Die Hilfreichste Antwort an das männliche Geschlecht..wow..vielen Dank dafür!

Man sollte anfangen einen BH zu tragen, wenn die kleinste Größe passt.

Ich habe etwa mit 11/12 zum ersten Mal einen getragen.

es hat mit alter auch nicht zu tun...du musst selber gucken und warum fragst du eigentlich hier und nicht deine mutter???

Besisabi
Fragesteller

Weil ich eure Meinungen hören wollte und wissen wollte, wann andere so damit anfangen.

Hey :) Also ich finde man braucht einen BH wenn es bei Tops immer so spitz im Brustbereich ist. Ab dann hab ich auch einen getragen, es sieht einfach viel schöner aus :)

hi... ich hatte schon einen BH mit 11 war ein bisschen frühreif...;) aber einen BH ....wenn du dich dafür bereit fühlst

lg