Bin 14 und mir passt kein BH?

6 Antworten

Deine Brust wächst noch. Sei froz dass du noch keinen brauchst :-) Die Gesellschaft zwingt immer die Frauen dazu auf, einen unbedingt tragen zu müssen, ich trage mittlerweile nicht e mehr in der Öffentlichkeit einen ständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenamarieellr19
Fragesteller

ich trage schon bhs aber die sind halt bisschen zu gross

Hallo Lilii804

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Bis du 21 können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt mit der Zeit. Mach dir keine Sorgen bei manchen kommt etwas später bei manchen früher. Ich habe mal gehört das Fruchtzwerge essen etwas bringen soll, aber kann sein, dass das quatsch ist. Hab einfach etwas Geduld und wenn nichts passiert geht davon auch nicht die Welt unter. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Recherche

Die wachsen noch, mit 15 ist das noch ganz normal. Meiner Tochter ging es auch so, geh beim C&a in die Kinderabteilung, da gibt es echt gute (günstige) und auch Bhs in kleinen Größen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

Du solltest dich nicht dafür schämen oder größere Brüste haben wollen nur weil deine Freunde schon größere haben, es ist absolut nicht wichtig wie groß deine Brüste sind, mach dir keine Gedanken darum. Du bist hübsch wie du bist und in manchen Situationen sind kleinere Brüste auch viel angenehmer ;)