Ist die BH-Größe 65C klein?

5 Antworten

65C ist in den USA 30C und das sind 310cc. Der Cup hat also ein geringes Volumen:

Bild zum Beitrag

Die Kreuzgröße wäre ja 70B,

Kreuzgrößen (Sister Sizes) haben die gleiche Cup-Größe, also das gleiche Volumen.

Körbchengrößen sind relativ zur Unterweite und nicht absolut. Nur vom Buchstaben lässt sich nicht auf die Cup-Größe schließen.

Gleicher Buchstabe, unterschiedliche Cup-Größe:

Bild zum Beitrag

Unterschiedliche Buchstaben, gleiche Cup-Größe:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Größe, Brüste)  - (Mädchen, Größe, Brüste)  - (Mädchen, Größe, Brüste)

Für eine Statur mit Unterbrustweite 65 ist 65C schon relativ groß.

A klein B mittel C groß

Absolut gesehen sind die Brüste 65C allerdings nicht größer als 75A

Nun wenn du ein 65C brauchst kannst du höchstens auf ein 70 B wechseln das andere wäre in der Unterbrustweite zuviel.

Ein C ist doch eine schöne Grösse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grob geschätzt sieht das bestimmt gut aus.