Frage von moerie, 81

Passt mir auch 70B?

Hey,
Letztens habe ich mal die BH Größe 75A angezogen er hat eigentlich perfekt gepasst aber war oben ein ganz kleines bisschen locker aber es lag daran das er schon etwas ausgeleiert war. Würde mir auch 70B passen. Weil Mann muss ja mit dem Unterbrustband 5cm runter gehen und dann z.b von A auf B gehen oder?

Antwort
von Kathy1601, 49

Geh in ein Dessous Geschäft mit deiner Mama lass dich beraten und richtig vermessen

Antwort
von Himmelsschaf, 43

Stimmt. 75A ist eine Kreuzgröße von 70B, das heißt sie sind vom Cup her theoretisch gleich groß. Allerdings ist es total schwer einen schlecht sitzenden BH zu erkennen, wenn man noch nie einen gut sitzenden anhatte. Deswegen lass dich bitte im Forum der Busenfreundinnen beraten. Fast alle Frauen tragen unpassende BHs, wahrscheinlich auch die Frauen in deiner Familie, deine Freundinnen und leider auch die meisten Verkäuferinnen  in Wäschegeschäften. Ein gut sitzender BH ist aber total wichtig. Deswegen: mach die Beratung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten