BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

2 Antworten

Reicht es nicht die 70iger zu kaufen? Oder sind die dann immer noch zu weit? Wenn das so ist musst du eventuell!! Wenn es nicht passt ausprobieren.

Sonst Träger versetzen und zwar logisch nach der Kürzung des Bandes durch zwei

Also bei 5 cm Kürzen die Träger um 2.5 cm Versetzen.

Und bei deiner Größe.

Es gibt kaum 65 weil es in der Größe zu 99 % keine nachfrage gibt, denn wozu?

Noch was C&A. Hässlicher geht's nicht?

Sorry aber ich brauchte kurzfristig was weißes, weil verwaschen ich wäre am liebsten ohne geflogen, nur bei 100 D geht das nicht.

Und such dir mal durch zum Thema gibt es mehr als genug fragen

Rattenfan110
Fragesteller

Nein, ich brauche 65er warum sind die von c&a schlecht/hässlich?

MarSusMar  28.06.2018, 21:07
@Rattenfan110

Ich hab doch geschrieben, wie umsetzen geht, wenn die 70iger nicht passen. Heisst das du 65 brauchst ist mir klar.

C&A Für mich ja optisch wie für 60 + Da ist kein Bisschen Erotik drin....

Heißt die kurz gekauften landete nach Shopping im Urlaub sofort im Müll.

Das hier ist mein Lieblingsset gibt es wo du aber feststellst geht erst bei 70 los

https://www.bonprix.de/produkt/bh-dunkelrot-913028/

weil es kaum nachfrage für 65 gibt man trägt da einfach keinen. Ich hab selbst mit 80 c (19) keinen getragen. das war erst nach Junior nötig.

Rattenfan110
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort aber ich brauche keine Erotik in meinen BHs sie sollen einfach schlicht und einfarbig ohne Spitze sein

Deine BH-Größe dürfte demnach 65 C sein (75 A = 70 B = 65 C). Du kannst natürlich 70 B kaufen, den Verschluß und die Träger abtrennen, etwas wegschneiden und die Verschlüsse und Träger wieder annähen. Bei der Gelegenheit die Träger auch gleich kürzen wenn Du Zeit und Muse hast. Oder Du legst mal 20 Euro drauf und kaufst Dir einen BH, der gleich perfekt sitzt. Es ist wirklich jämmerlich - der BH ist das wichtigste Kleidungsstück einer Frau, wenn sie möglichst lange einen schönen, festen Busen haben will. Aber nur weil man ihn nicht sieht, darf genau der nichts kosten ! Kauf mal 1-2 T-Shirts im Jahr weniger und investier das Geld in einen gut-sitzenden BH. In 20-30 Jahren bist Du über diese Entscheidung froh.