Ich finde keinen passenden BH. Könnt ihr mir helfen?

9 Antworten

Push up bh's sind sowieso komplett unbequem und passen selten wirklich gut. Guck dir Videos an wo du siehst wie man die Größe deiner Oberweite misst und dann kauf dir die Größe, und verzichte auf Push up. :)

Probier doch verschiedene Größen vorher einfach mal an, bevor du die kaufst? Dann kannst du dir sicher sein das die passen und du die nicht umsonst gekauft hast. Ansonsten kannst du ja auch mal probieren die Träger enger zu stellen, dann sitzt das alles meistens auch noch wieder ganz anders

Probier doch sonst mal eine anderes Geschäft (New Yorker &Co) kauf dir da nochmal 70a UND 75a und wenn dir einer davon passt behälst du den und den andern tust du in deinen Schrank bis du darein passt/ den 70a würde ich wenn der nicht passt wieder umtauschne

Das liegt an den Bhs von H&M die sind einfach richtig schlecht😱 aber du kannst mal woanders schauen lieber weniger Bhs und dafür hochwertigere. Mir gings genauso aber ich hab jz hochwertigere also zum Beispiel E-sprit die sind wirklich sehr gut💕. Und da schaut auch nicht die Hälfte raus. Da sind die Cups etwas höher geschnitten😉

Kuk lieber mal bei hunkemöller die dind jetzt auch nicht wirklich teuer :) da hab ich fast alle meine BHs her :) die messen die auch kostenlos deine bh Größe aus :) 😊

Stimmt, aber wenn man einen sehr schmalen Rücken hat drehen die einem gerne mal zu große Unterbrustbänder an, weil sie nicht zugeben wollen dass sie schlecht ausgestattet sind und keine Größen unter 70 führen. Dasselbe gilt für größere Cups.